Was soll da auffallen? Machs nicht so spannend!
Beiträge von Wenighaare
-
-
Sieht ganz nach Jack the Zanderripper aus!
-
Ich hab mir letzt ne tica libra gekauft kann ich wärmstens empfehlen. Geil verarbeitet läuft richtig gut, super robust und Eratzspule aus Alu.
Kostet aber knapp 100¤.
-
zum spinnfischen fireline gelb, 8kg Tragkraft, (Hecht und Zander) zum Köderfischangeln zander 25er Mono und Hecht 30er/35er Mono
-
Helfe gerne im Raum Düsseldorf, Rhein und den ein oder anderen See im Raum D-dorf/Ratingen
-
Würde es mal mit ner Pose probieren. Einen halben Meter über Grund.
Oder mit einem auftreibenden Köderfisch (Luft mit einer Spritze reinspritzen, den Fisch mit Styropor füllen, etc.). Aus eigener Erfahrung:Es hilft aber nur eine Pose wirklich gut!
-
Trotzdem ist es doch OK seine Meinung zu sagen.
-
Wenn es die Sonderrechte wirklich gibt wäre das ein Rückfall ins Mittelalter. Wer das Geld oder die Macht hat darf alles . Sowas ist Sch..... und ...sozial.
-
Ist doch ne grundsätzliche Frage, oder nicht! Ich finde das nicht in Ordnung. Jeder die gleichen Rechte! Meinet wegen kann er sich ja einen See kaufen und dort vom Boot aus fischen. Wenn es aber für alle verboten ist vom Boot aus zu fischen, dann bitte aber wirklich für alle!
-
Wenn ich ehrlich bin glaube ich Bass kein Wort in Bezug auf "Angelsonderrechten" und wenn er sie hätte wärs ne richtige Schweinerei!
Blos weil er`n Papa der Kohle hat.... unglaublich! -
Wie geht das? Wo kann man die bekommen und was sind die....
Man kann unter passenden Begleitumständen eine Sondergenehmigung bekommen.[/quote]
Mir ist das nicht bekannt und keiner meiner Kollegen kennt eine Sondergenemigung.
-
Ich dachte im Rhein (NRW KARTE) ist das Angeln vom Boot aus verboten!
Oder nicht?
-
Klar war ich dort, aber keine Bisse!
Fischt du vom Boot aus?
Grüße
-
Wo stehen z.Zt. die Zander im Rhein? Wann ist die beste Zeit zum Zander fischen jetzt im Herbst?
Habe in letzter Zeit wenig gefangen und wenn dann nur im Düsseldofer Hafen und dann nur Zwerge.
Im Strom geht nichts, wenigstens bei mir und meinen Kollegen nicht.
-
Ich hab das mal ´n Hechtkopf gekocht (stinkt wie Sau!) und ihn dann den Hühnern zum Fraß vorgeworfen. Am nächsten Tag war er fast sauber. Danach habe ich den Kopf auf einen Ameisenhaufen gelegt (zwei Wochen).
Ergebnis: Alles Top!
-
Nachts am See oder Rhein niergens fühle ich mich sicherer, was soll da schon passieren?
Das einzige wovor ich schiss hab ist, dass ich ins Wasser falle. -
Würde mir ne browning Cherrywood Feeder kaufen gibts in drei Längen bis 5m. Kannste bis 250g dranhängen siehste jeden Rotaugenbiss und kannst trotzdem mit auf Zander fischen und auf Barben mitten in der Ströhmung.
um die 100¤ oder weniger
Grüsse
-
Das ist die Plflanze, danke!
Einen mehreren Hektar großen Baggersee kann man schlecht ablassen, oder?
Hat sonst niemand eine Idee was man alternativ machen könnte, außer ablassen?Nochmals danke!
-
September - Februar
-
Habe leider kein Bild, aber ich kann sie ganz gut beschreiben.
Sieht unterwasser so ähnlich wie Wasserpest aus hat jeduch viel feinere und Längere Blätter.
Überwasser im ersten Stadium sieht sie aus wie Spargel (so ähnlich wie grüner Spargel) nach eier Weile sieht sie aus wie Schachtelhalm. Der Siel klingt überwasser hohl.Dieses Zeug hat unseren See im Somer massiv befallen, sodass an vielen Stellen bis 4m kein angeln mehr möglich ist.
Wer kennt die Pflanze was kann man tun?