Die war auch ganz schön gross und die hat gebissen beim Hakenlösen nur der Drill war langweilig
Beiträge von Wenighaare
-
-
Habe gestern zweimal! (das gleiche Tier) auf Mais eine Rotwangenschildkröte gefangen. Habt ihr auch schon mal so&n Teil gefangen?
Das Nervt ja richtig! -
Wie wärs mit Kocher, Tauber + Jagst, Nekar und Rhein?
-
Habe einen großen Rapfen gefangen wie soll ich den zubereiten? Kann man den überhaupt essen?
-
gestern am Rhein in D-dorf schöner Rapfen mit 73cm und 8Pfund!
-
Einen naturnahen Zeltplatz der sehr günstig ist und direkt am Fluss liegt kann ich dir in Langenburg (Schimbach) Kr. Schwäbisch Hall, BW, empfelen.
Kostet fast nix! (als ich das letzte mal dort war eine Mark pP. und 2Mark pro Zelt) Liegt wunderschön, Du bist fast immer allein mit Feuerstelle aber nur mit DIXI sonst nix. Aber trozdem echt gut!
Fischen kannste in der Jagst,fließt direkt am Zeltplatz, oder am Kocher!
Beides Flüsse der Barbenregion. Wunderschöne Landschaft ist garantiert!Grüsse
-
Zitat von forestgump
Ich hätte interesse. Wann wolltest du denn losziehen?
Ich habe fast jeden Tag unter der Woche zeit (2Monate Urlaub!) außer Dienstag.
Was hällst Du von nächster Woche Mittwoch 4.8..
Habe leider kein KFZ so ist mein radius etwas eingeschränkt .
Aber zur Messe komm ich allemal.
Wenn Dir das WE lieber ist. mach Du einen Vorschlag -
Wollte eigendlich auch zu Euerem ersten Treffen am Rhein, aber ich habe an dem WE einen lange angekündigten Besuch bekommen... Deshalb habe ich auch kein Interesse angemeldet!
Gruss
-
Ich gehe auch immer abends und es lohnt sich regelmäßig!
Fische meist im flachen Wasser eben da wo die Kleinfische nachts stehen. -
DAnke für die Infos, hat jemand lust mal mit mir an der Messe D-dorf auf AAL angeln zu gehen?
-
Wo fangt ihr die Aale, an der Strömungskante? Am Ufer im flachen oder an der Steinaufschüttung am Fuss der Buhne?
-
Habt Ihr dieses Jahr schon Aale gefangen in Düsseldorf geht nix!
Wenn ja wie und wo.Danke!
-
Nachts mit Mais ist super und steckt voller Überraschungen, Karpfen, Schleien, Brassen etc..
In letzter Zeit war ich oft Nachts angeln und es hat sich wirklich gelohnt! -
Moin,
war da schon schnorcheln. Habe Karpfen gesehen, schöne Barsche und ohne Ende Weissfisch.
ABER DIE HECHTE DORT SIND VOM FEINSTEN. Letzen Sommer Ende August habe ich dort beim schnorcheln an einem Abend gut 15 Hechte zwischen 80cm und 1m gesehen und viele kleine.
Das war unfassbar!
Will dieses Jahr auch mal ne Tageskarte lösen!
Grüße
-
Ich hab ne YAD Hemingway Spibnnrute und kann mich nicht beklagen. Mein Kumpel fischt das gleiche Teil und ist ebenfalls zufrieden.
Wir benutzen die Rute zum Spinnen im Rhein und ansitzangeln auf Hecht und Zander am See.
Das Teil ist wirklich I.O. -
Kenn ich nicht. Aber wenn ich mal wieder bei meinen Eltern bin schau ich mal vorbei. Wo Griet ist weiss ich.
Grüße nach Hohenlohe
-
Wie heißt denn dein Vereinsteich?
-
Schau nach dem was DIR gefällt und oft ist das gar nicht so teuer.
Ich habe zwei günstige Karpfenruten (ca. 50-70¤) und die sind OK. Steht halt nicht Sportex drauf aber die tuns genau so!
-
Wer hat schon mal am Gardasee geangelt? Erfolg? Welche Fische? Welche Methode? Hat man ein Chance vom Ufer aus? Danke für die Infos!
-
Habt Ihr Erfahrungen mit Bienenmaden als Karpfenköder?