Du kannst alles essen aus dem Rhein, schmeckt vorzüglich nur ....
HÄNDE WEG VOM AAL!
Du kannst alles essen aus dem Rhein, schmeckt vorzüglich nur ....
HÄNDE WEG VOM AAL!
Karten am alten Rhein (Urdenbacher Kempe) gibts soweit ich weiss nicht.
Mit dem Rheinschein darfst Du da nicht fischen.
Grüße
Welcher Verein ist das in dem Du bist ich angle in Kalkum und in Ratingen und was kostet der?
An Rhein gehts erst ab Juni auf Zander. Barben haben auch Schonzeit, deshalb ab 1Juni lohnt es sich wieder.
CarpHunter wo angelst Du in Düsseldorf, in welchen Verein bist Du wenn ich fragen darf!
Wohne auch in D-dorf
Grüße
Klar, eine Katastrophe ist das am Rhein. Köderfischrein 5min warten nur noch Kräten. Pfui!
Wuss es Bayern sein? Fahr mal nach Hohenlohe! Geheimtip!
Jagsttal rund um Langenburg schön zum fischen, BILLIG und ziemlich am Arsch der Welt! Von Berlin 5h.
Natur pur und etwas kultur echt nett da Zeltplatz mit sehr niedrigem Standart direkt am Fluss.2¤ pro nacht! Wunderschön dort.
Normaler Zeltplatz auch in der Nähe. Preise kenn ich nicht!
Pensionen super günstig!
Essen gehen auch günstig!
w w w.hohenlohekreis.de
Ich habs schon erlebt dass ein ganzer Fluss und fast jeder Fisch aus dem Gewässer nach Hundfutter schmeckt, ist wirklich war!
Döbe,l Karpfen, Schleien.... alles hat gestunken.
NIE MEHR MIT FROLIC. DAS IST ECKELHAFT
PS.: In dem og Fluss ist Frolic verboten worden, dannach haben die Fische wieder geschmeckt!
Mir ist noch was eingefallen. Kennst Du die Krautheimer Jagst Strecke, da wars immmer gut! Hecht & Zander, Karpfen und Barben!
Das hat sich fast immer gelohnt!
Mit Mais 2 Tncas 33, 42cm auf Mais, Wurm hat die gar nicht interessiert Maden auch nicht.
...und das beste ist angle seit einem Jahr an der Stelle immer mit Mais und habe noch nie eine Schleie gefangen geschweige denn irgendwo anders an diesem See. Keiner wußte dass es da drin Schleien gibt. Komisch.
... und heute zwei ich glaubs nicht!
Boilies gabs damals (noch) nicht! habe dort Hechte gefangen schöne Rotaugen, ein - zwei mal Karpfen selten Schleien und öfters mal einen Zander. Habe immer mit Mais, Wurm und Teig dort gefischt (auf Hecht und Zander natürlich mit Köderfisch und Blinker).
Würde mit Mais und Wurm dort angeln!
Mut nicht verlieren die Jagst ist eine launige Diva!
Der Kocher in Forchtenberg und Sindringen war früher sehr geil(bin 1994 weggezogen)Aber jetzt soll der richtig Scheiße sein, sagt mein Kumpel der SHA wohnt und früher mit mir dort war. Die Jagst in Buchenbach ist klasse gewesen (Öhr verein). In SHA im Stadtgebiet soll der Kocher noch echt gut sein (Touristinfo SHA Karten). nekar in Gundelsheim war immer ein Geheimtip ZANDER! Jagst in Bächlingen (Karte Mosesmühle) sau geil und in Oberregenbach (Karte Sägewerk auf der rechten Kocherseite auch günstig). Vorallem stimmt da die Landschaft und Flair.
Hau rein! Petri
Der Breitenauer SEE
Sag mal bescheid für welche es noch Tageskarten gibt. Wenn ich mal meine Eltern besuch möchte ich evtl. auch mal wieder in Hohenlohe angeln
Grüße
Die seen in Forchtenberg nennt man auch "Tiroler Seen") das stimmt wirklich und ist kein Witz!
Die "Tiroler Seen" waren früher meine liebling Seen vorallem der kleine Weiher unterhalb dem großen. Am großen See wird viel gebadet und gegrillt
GRÜSSE, VIEL SPASS UND ERFOLG
Tschüssle
Kennt man doch aus dem Erkundeunterricht!
Wie wärs mit der Wörnitz, der Jagst (war früher gut, wies jetzt ist weiss ich nicht, BW), Nekar, oder der Donau ?
Grüße
der Starkholzbacher See bei Michelfeld!
Grüße
Moin oder besser grüß gott!,
Forchtenberg- Schleierhof (Öhringerverein)da gabs früher Karten für, Buchhornersee (mein erster Hecht), Hollerbachersee, Mulfingerstausee (erste Schleie!), Neumülsee-Waldenburg und Schwäbisch Hall Kocherstausee (Name vergessen ober ist auf jedenfall von der Stadtmitte 2-5km Flussaufwärts. Reicht das?
War seit zehn Jahren nicht mehr dort angeln wohne jetzt in NRW, Infos schon was älter, einfach mal bei den gemeinden oder bei den Vereinen anrufen.
... von 50cm aufwärts gefangen? Vor langer Zeit gabs mal in meinem frühren Angelgewässer (Kocher BaWü) extrem viele von den Dingern . Beim Nachtangeln haste locker 5 von den Geräten dran und jedes mal hat man sich umsont auf`n Karpfen oder nen AAL gefreut und man hat gestunken wie ein Beserker!
nicht nochmal bitte!
...aber Brassen mag ich nicht die sollen bleiben wo sie sich am wohlsten fühlen!
SCHLEIM!!!SCHLEIM!!!SCHLEIM!!!SCHLEIM!!!SCHLEIM!!!SCHLEIM!!!SCHLEIM!!!SCHLEIM!!!SCHLEIM!!!SCHLEIM!!!SCHLEIM!!!SCHLEIM!!!
NÖ DANKE!
Hab ne zwischenfrage!
Mein See (Schlossgraben) ist nur 80-120m tief, sehe die Zander und die Hechte fang aber gar nix. Die rauben wie blöd, beisen aber weder auf Köfi an der Pose noch auf Grund.
Was ist da los!
Was kann ich noch ausprobieren?
Fischfetzen? Lockstoff?