Ein etwa 1,5 Hektar großer See,
Beiträge von NedLand
-
-
schöne bilder, wirklich...reinspucken tut da wohl keiner.....
-
Mir egal....darauf verlasse ich mich nicht...
-
Ich rechne in Pfund....wie im Gewichtheben auch...
-
Oh, ich war letztes Jahr insgesammt 3 mal Angeln, davon sogar 1 mal im Urlaub.
Davor das Jahr war ich wirklich ca. 120 mal das ganze Jahr am Vereinsgewässer angeln. Dieses Jahr war ich bisher noch nicht angeln, keine Zeit leider. Aber wenn ich Urlaub hab, dann werde ich versuchen so oft wie möglich angeln zu gehen. Ich würde momentan sagen ich gehe 1 mal im Monat angeln...keine Zeit.... -
Ich finde auch, das man das selbst entscheiden sollte...Persönlich nehm ich bisher immer die Fische mit, die ich auch gefangen habe.
-
Ich bin für diese Regelung. Manche bekommen den Hals niemals voll, da darf man sich dann dafür bedanken.
-
Ich gehe nur angeln, wenn es trocken ist. Unabhängig von der Jahreszeit.
-
Friedfisch: Mais, Wurm
Raubfisch:Blinker,Wobbler,toter Köderfisch,Wurm -
Ich angel eigentlich auf alles, jedoch wenn ich angeln gehe, dann nur auf das eine oder andere. Außer beim Nachtangeln, da dürfen wir 3 Angeln benutzen, 1 für Raub, die anderen 2 für Friedfisch....
-
Hallo, ich hab auch letztes Jahr im Mai ein paar Blinker bzw.KUnstköder aus der ehemaligen DDR erhalten, hab sie aber noch leider nicht ausprobieren können. Sind sogar noch in einen kleinen Karton eingepackt...Niedlich
-
Ich hab da mal eine frage, bei uns im Angelgewässer ist der Maisköder sehr erfolgreich, im vorletzten Jahr hab ich und mein Sohn sehr viel damit gefangen, sogar Forellen. Auf Würmer, egal welche, bis so gut wie gar keiner. Maden sind nicht erlaubt. Letztes Jahr hat kaum einer gebissen, ich war allerdings auch nur 3 mal angeln. Soll ich das in diesem Jahr bei behalten oder gibt es noch eine andere Allternative für das Gewässer...Vielen Dank im voraus. Gruß NedLand
-
Hallo, mein Name ist NedLand, und ich angel seit relativ kurzer Zeit erst, seit dem Jahr 2000. Außer Angeln mache ich regelmäßig Kraftsport und Ausdauersport, sowie Fußball. Wer mehr wissen möchte, der kann ja anfragen, aber ich denke , das müsste erst einmal reichen. Gruß an alle hier...