Alles Gute auch von mir.
Beiträge von allrounder-in-bremen
-
-
Jetzt können seine Kunden während sie fernsehen Waller fangen.
Aber ärgerlich für ihn ,wegen den Schaden und der Arbeit die da entsteht. -
Petri an die schönen Welse!
-
a very big FISH.
-
Sorry zanderzorro aber wir haben nur Boilierezepte zum Angucken.
-
Danke Beatis inzwischen liegen am ganzen Uferbereich geknackte Muscheln.Undwir haben auch einen Bisamfänger.Ich glaube er hat etwa 15 Stück in der Fangzeit gefangen.
-
Petri an alle Fänger ,muss wirklich ein geiles Wochenende gewesen sein.
-
Danke ,danke !!
-
Die nacht vom Samstag auf Sonntag ein 47cm Aal und vier Barsche.
-
Ich wollte euch mal unsere Internetseite vorstellen,also The Big Fischer und Ich.Es ist eine Seite übers Karpfenangeln
und über die Carphunter-Bremen-Nord.Bitte schaut mal rauf und schreibt etwas ins Gästebuch.
Wenn euch noch Ideen zur Verbesserung der Seite einfallen schreibt doch bitte dies ins Gästebuch.
Wir haben schon zwei neue Mitglieder (einer hat gerade erst mit den Karpfenangeln angefangen)die auch auf der Seite vorgestellt werden.
Wir zeigen euch Montagen,Boilierezepte,Bilder,bald auch Videos und Tipps und Tricks.Vielleicht gehen wir in die Boilieproduktionl.Unsere Markewürde "Nordbaits" heißen und wir würden Boilies zum Verkauf anbieten.
Wer Interesse hat einfach eine Email an [email protected] schicken.Es bedankt sich das Carphunter-Bremen-Nord Team
-
Ich würde eine einfache Futterkorbmontage nehmen.
Zieh einen Futterkorb auf die Schnur ,knote ein Wirbel an und dann noch einfach ein sechser oder vierer Karpfenhaken ran und Fertig.Als Köder würde ich Maden oder Mais nehemen auch kombiniert oder Teig (aber von Teig halte ich selber nichts). Wichtig immer auf den gleichen Platz werfen!
Wenn du zwei Ruten verwenden darfst kannst du eine einfache Laufbleimontage anknüpfen und als Köder Frolic(Hundefutter) verwenden.Diesen ein paar Tage am gleichen Platz füttern und du wirst einige schöne Karpfen fangen.
Nicht gleich aufgeben ,wenn die Karpfen ein zwei Tage nicht beißen,sondern strikt auf den Platz weiter angeln.Die Karpfen werden dein Futterangebot schon annehmen.
Nochmal zur Platzwahl:Fische eine Rute in 2-3 Meter tiefen Wasser und die andere Rute tiefer. -
Ich würde ja die Partikel und das Grundfutter kombinieren.So brauchst du nicht so viel Futter und hast Kosten gespart denk ich mal.
-
Wohne auch in Bremen aber in Blumenthal,könnten uns aber mal verabreden ,müsste nur Gastkarten dann bekommen.
-
Alles Gute und Petri Heil von mir.;)
-
Probier doch mal die Haken von GAMAKATSU
-
Happy Birthday!!!!
-
Petri zu den Fischen!
-
Petri zum Schuppi!!
-
Unsere Karpfen habe bei 70 cm ca. 6-7 Kilo drauf
-
Ich wünsche allen Frohe Ostern und Dicke Eier/Fische im Nest/Kescher und noch schöne Feiertage und ein dickes Petri vom Osterhasen und mir ;).