Kann ich normales Vogelfutter verwenden?
Wo kriege ich Tigernüsse her?
Wie ist das Mischungsverhältnis bei einem Boilierezept?
Was für eine Art von Flavour ( Puder,in Form von wasser) sollte ich benutzen ?
Wie sieht es mit Käse aus?
Stimmt es wenn man boilies in den backofen gibt das sie zu pop ups werden ?
Schönen Gruß aus Bremen und Petri Heil für das diesirige Jahr 09!
Beiträge von allrounder-in-bremen
-
-
Petri We!$e !
Schöner Huchen ich kann leider hier in Norddeutschland nicht so auf den Huchen angeln aber ich freu mich für dich . -
Nice fishes have you pictures with big trouts ,too??
-
ich hab eine cormoran carb o star spinnrute fürs zander angeln und bin mit der zufrieden
-
geil so ein will ich auch fangen =)
Bin neidisch =)
-
10 und 19 Pfund und einige satzkarpfen .
den großen auf zwei gouda stücke und den kleineren aud 2 mistwürmern. -
ich weiß zwar nicht wie grob das futter ist aber mein tipp wäre nehme sehr feines futter.
-
ich würde sagen was im winter auf karpfen geht geht auch auf brassen. =)
-
hallo saarfischer ich würde erst einmal nur mit den boilies füttern und auch nur damit angeln.Füttere eine stelle mit scopex boilies an und die andere mit tutti-frutti boilies an. Füttere eine stelle im altarm an und die andere im hauptfluss.Am besten beide mit einer 100g selbsthakmontage.an einem anderen wochenende kannst ja mal vorher nur mit grundfutter und dosenmais anfüttern bzw. angeln.
schönen gruß aus bremen
-
sry habe mein fehler selber schon gemerkt .habe wohl da ein paar monate vertauscht
-
wo kauft ihr denn den hanf???
-
wir waren im frühjahr da und es hat eigentlich gut gebissen.auf dieser anlage war ich auch schon mal nur nicht dieses jahr und vorletztes jahr. kann dia also nicht bestimmtes über die anlage sagen.guck mal im internet auf den seiten
-http://www.hvilested.dk
-http://www.arrild-fiskesee.dk
nach oder wenn du das heft "danske orredser "hast musst du mal auf die anlage in hedenstedt achten.
wenn du noch fragen hast dann frag ruhig -
stimmt wenn dann nichts geht dann haben die schon winterruhe=)
-
sehr schade um den fisch =(
-
mit was anelst du denn probiers doch mit köderfisch =) es könnte ja auch ein guter zander oder hecht werden vllt. das so ein wels. =)
-
mit geflochtener kann man jeden fisch landen. es muss doch nur die bremse richtig eingestellt sein. oder nicht
-
ich fahr erst im herbst zum angeln. sry nach den herbstferien =)
-
regenbogenforelle von 3,5kilo in dänemark gefangen. da war ich erst 6 jahre alt.schon nach 3 würfen.
-
-
Hallo erstmal in meinem verein gibt es ein gewässer das 15x30m groß ist dieses gewässer ist sehr algen/pflanzenreich . in diesem gewässer sind fette schleien und sehr große brassen wie ich gestern erleben konnte.es wurden graskarpfen eingesetzt die den algenwuchs dann minimieren. karauschen wurden vor paar jahren dort regelmäßig gefangen bis 1 jahr nach dem einsetzen vo den ganzen karpfen.spiegelkarpfen kommen natürlich auch vorund vor einigen jahren war dort auch ein großer wels.