that are super photos you can make more and show us
there
Beiträge von allrounder-in-bremen
-
-
den wurm über grund schweben lassen oder wie andal gsagt hat mit pose
-
mach das mit halben tauwurm und hinter der steinpackung werfen hat mein nachbar gesagt prompt kam auch schon der erste biss.
-
in der weser konnte ich schon nenneswerte bisse verfolgen 3-4 bisse waren es an einen tag.das war auch das erste mall im jahr an der weser .hab alle bisse ziemlich verschlafen aba gehe jetzt öfter hin da von mein nachbarn der freund schon zwei ordentliche aale fangen konnte.versuche s woll heute.an der weser würd ich sagen laufen sie schon
-
ja ich ich hab sie in 3 meter und setze sie auf alles ein worauf ich angle.sie hat auch schon hechte,karpfen(-5kilo),forellen und diverse weißfischarten gefangen.
-
ich bin morgen in dänemark so um die 1km von der küste entfernt ich wollt auch auf mefo und hornhecht fichen dann noch petri heil
vielleicht kann ich euch nach dänemark ein fang berichten.
ps. wo liegt das mindestmaß bei einer mefo in dänemark?
-
HI
ich fische bei bewölkten wetter (ab und zu ein paar schauer) bei einer wassertemparatur im winter und herbst um die 5-8°C.im sommer da im frühling schonzeit bei temperaturen zwischen 13 und 16°.ein mäßiger wind sollte schon sein.das wasser sollte schon etwas trüb sein.im winter fische ich
grundnah wie im herbst und im sommer such ich alles ab.ich fische im winter meistens mit weißen twistern oder naturfarbene GuFi und im sommer blinker und spinner ab 6-18g.ich hoffe es hilft dir und uns weiter!
-
versoch es mal mit frolic.bei uns im sommer ein echt guter köder probier es mal aus
-
es wurden welche eingesetzt aber in den see habe ich noch keinen gefangen geschweige denn einen gesehen zu haben außer den
-
danke tigger1
-
ich fische in dänemark mit spinnern,blinkern,fliegen,toter köfi(wenn erlaubt) und power bait.
ich probier alles aus und was fängt das nehm ich auch. -
kannst du bilder reinstellen damit ich weiß wie die fliegen aussehen.
-
Hallo,
ich fahre ende april anfang mai forellen angeln nach dänemarkund will mit fliegen am sbiro angeln(keine fliegenrute).ich will mir die fliegen selberbinden habe aber kein fliegenbinderzubehör. kann ich es auch ohne machen?was soll ich für motive dann nehmen?aber wenns geht trockenfliegen. -
mit was für welchen montagen ihr denn fischt.
-
Hallo ich will gerne wissen mit was für einer montage ihr in dänischen put and take fischt.ich will mit kleinen gummifischen und spiro fischen.
-
in diesem see gibt es nicht viel futterfische außer den barschen dort leben sehr große brassen bis 12 pfd,Karpfen bis 20pfd,selten sind schleien und die bis 50cm großen forellen die wurden paar age vor den forellenangeln besetzt.was anderes kriegen die eigentlich nicht zu fressen.an einer ecke haben wir mal fische von 5-8cm gefangen aber nur sehr wenige.
-
danke ich werde es mal ausprobieren.
-
hallo ich will gerne mal die lift montage auf forellen ausprobieren.da wir im september forellen angeln vom verein hatten und doch einige forellen drinne geblieben waren und der raubfisch außer forelle schonzeit hat will ich gerne auf forelle.ich habe letztens am 8 märz eine regenbognerin von 33cm gefangen auf maden(ich wollte eigentlich weißfischangeln).könnt ihr mir die montage genauer erklären und was nimmt ihr als auftriebskörper?welcher köder?
Vieleicht mit bild das ich das besser kapiere.
-
ich meine die lift montage wo mit grundbleien der köder erst mal auf grund kommt und die auftriebskörper den köder wenn ich will cm für cm nach oben bringen.die montage kannte ich nicht die du mir da erklärt hast.
-
ich meine die lift montage wo mit grundbleien der köder erst mal auf grund kommt und die auftriebskörper den köder wenn ich will cm für cm nach oben bringen.die montage kannte ich nicht die du mir da erklärt hast.