Herzlich Willkommen auch von mir.
Mfg Joschi
Mfg Joschi
Herzlich Willkommen auch von meiner Seite.
Mfg Joschi
Ein Mann stellt fest das er drei Eier hat und geht zum Arzt.
Arzt: Warum sind sie hier?
Mann: Ich habe drei Eier.
Arzt: Wirklich?Ich guck mal nach.
Nach der Untersuchung sagt der Arzt: Tatsächlich haben sie drei Eier aber das ist nicht Schlimm. Freuen sie sich.
Der Mann verlässt die Praxis und spricht den nächsten vorbeikommenden Mann an und sagt: Du, hör mal. Deine Eier und meine Eier ergeben zusammen fünf Eier.
Sagt der andere Mann: Wie du hast nur ein Ei???
Mfg Joschi
Petri auch zum Hecht.
Das Eis von unseren Gartenteich war vorgestern noch ca 7cm dick und heute ist es schon ganz weg. Ich hoffe das ich nächstes Wochenende endlich ans Wasser kann.
Mfg Joschi
Von mir auch Alles alles Gute und Gesundheit und natürlich dicke Fische.
Mfg Joschi
Petri auch von mir zum Stachler.
Mfg Joschi
Mfg Joschi
Mfg Joschi
Mfg Joschi
ZitatDie Frage ist also, wer (außer der Würstchen-Gang) kommt noch?
Also ich komm auch.Wenn man in Bremen wohnt und angelt ist das natürlich eine Pflichtveranstaltung.Es kommt auch noch mein Bruder,mein Vater und ein Nachbar mit einen Freund mit.Vormittags habe ich noch ein Fußballspiel aber am Mittag Nachmittag bin ich dort.
Mfg Joschi
Also im Frühjahr gehe ich so vor:
Ich suche mir eine Stelle die Tief ist und wo ich mir vorstellen könnte das dort auch Karpfen sind.Dann füttere,wenn ich es schaffe ein Tag vorher mit normalen Grundfutter,Forellis und Mais an.Das ungefähr alles zusammen dreiviertel Kilo wiegt und noch ca. 20 Frolics.Am Angeltag selber bestücke ich eine Rute mit Mais und die andere mit einem Frolic.Anfüttern tue ich mit PVA-Beuteln in denen ich wieder bisschen Grundfutter,Pellets,Mais und ein paar zerbröselte Frolics gebe.
In meinen Hausgewässern klappt dies immer.
Mfg Joschi
Herzlich Willkommen auch von meiner Seite.
Mfg Joschi
Wie ich heute in der Zeitung und auch gerade auf der Hauptseite des Blinkers lesen konnte, sind es doch "nur" vielleicht 600.000 Liter Öl.Das Öl soll auch schon den Po erreicht haben.Ist nur zu hoffen das die Feuerwehr dort so viel Öl wie möglich herauspumpen kann.
Weiß einer von euch ob dann auch das Wallercamp betroffen ist?
Mfg Joschi
ZitatAber vielleicht hat der Fisch ja nen genauen Namen ?
Wenn ich den wüsste hätte ich es dir gesagt.
Mfg Joschi
Ist das nicht eine Art Meerbrassen?
Mfg Joschi
Ach ja soweit ich es mitgekriegt habe, wurden schon Ölsperren gelegt,aber ob sie die Millionenliter Öl damit aufhalten können ist ne andere Sache.Ich hoffe auch das die Verantwortlichen für diese Tat geschnappt werden.
Mfg Joschi
Der italienische Po wird von einer Ölpest bedroht.Angeblich war es ein Sabotageakt und das Öl wurde absichtlich in den Po-Zufluss Lambro geleitet.Nun bedrohen 10 Millionen Liter!!! Öl den Po.
Hier ein Bericht vom Handelsblatt.
http://www.handelsblatt.com/ne…elpest-bedroht-po;2535538
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen das dort alles gut geht und nicht zu viele Tiere sterben.
Mfg Joschi
Petri Tim.
Mfg Joschi
Ich habe in einer Zeitschrift gelesen, dass der Autor den Cayennepfeffer oder das Paprikapulver vor dem Kochen schon zugegeben hat.Er hat den Mais aber erstmal gekocht und danngähren lassen.Aber ich glaube das es egal ist.Ich koche erst meinen Mais und dann lass ich ihn mindestens 2 Tage
gähren.
Mfg Joschi
Lennard könntest du mir mal erklären wie der Method-Blaster funktioniert?
Ist das eine Art Schleuder?
Mfg Joschi