Herzlich Willkommen Marco.
PS: Ich würde dir empfehlen auf die Rechtschreibung und Groß- und Kleinschreibung zu achten, weil es dann angenehmer zu lesen ist.
Mfg Joschi
Herzlich Willkommen Marco.
PS: Ich würde dir empfehlen auf die Rechtschreibung und Groß- und Kleinschreibung zu achten, weil es dann angenehmer zu lesen ist.
Mfg Joschi
Toller Winterhecht Shane. Petri!
Mfg Joschi
Auch ein Herzliches Willkommen von mir.
Mfg Joschi
Guck mal auf die Datums meiner Bilder.Gefangen hab ich die schönen in einem Meter Wasser Tiefe im Frühjahr.Alle habe ich auf Mais gefangen.
Den hier habe ich am 31.04.09 gefangen.
Und diesen hier daso am 31.03.09.
Im Jahr 2008 konnte ich meinen ersten Karpfen schon am 08.02.08 fangen.
Damit will ich ausdrücken das deine Karpfen und Graskarpfen auch die flachen Bereiche bei dir im Stausee aufsuchen, weil dort das "Leben" auch als erstes wieder anfängt unter Wasser.Und dort finden die Karpfen dann auch wieder reichlich Fressen.Bei mir waren auch die ersten Karpfen in einem bestimmten See immer die Größten.Also viel Spaß beim Carphunting im Frühjahr.
Mfg Joschi
Herzlich Willkommen mepps08!
Mfg Joschi
Petri zu den Esoxen.
Mfg Joschi
Also wollt ihr in der Ostsee fischen oder im Süßwasser??
Eine Wochenkarte kostet glaub ich für die Süßwasserseen und Flüße 30€.Die Karten kann man sich im Angelladen oder beim Amt holen.In Polen gibt es ein großen Verein der viele Seen gepachtet hat.Ich glaube es sind so 1000 Stück in ihren Besitz aufg das ganze Land versammelt.Ich bin auch in den polnischen Angelverein weil der Beitrag geringer ist, als wenn ich immer Wochenkarten kaufe.Da ich eh immer zweimal nach Polen fahre, lohnt es sich eben.
Bei Fragen einfach eine PN schreiben.
Mfg Joschi
Herzlich Willkommen.
Mfg Joschi
Welcome!
Mfg Joschi
Ahh danke lelox.
Jetzt bin ich schlauer.
Mfg Joschi
Schöne Videos die ihr da reingestellt habt.Hier mal paar meiner Lieblinge:
http://www.youtube.com/watch?v=-Hx4hB7ZPHQ
http://www.youtube.com/watch?v=IqvkdpIzufY&feature=related
Hier mal ein lustiges.
http://www.youtube.com/watch?v=caRK-7UPGsA&feature=related
ZitatOkay dann hast du dir die auch verdient
Das würde ich auch sagen. Petri zu den zwei Burschen!
Mfg Joschi
Zitatman müsste gegen diejenigen vorgehen, die die Glasaale abfischen
Genau das würde ich auch machen.Soviel Glasaale wie die abfischen, gefährden die die Aale mehr als wir Angler.Eine Fangbegrenzung würde ja für uns Angler reichen und die sollten mal ihre Glasaalfischerei einstellen.Ich glaube die Glasaale werden auch für ein Apfel und Ei pro Kilo verkauft oder irre ich mich da.
Mfg Joschua
Auch von mir ein dickes schleimiges Petri!
Mfg Joschi
ZitatDu kaufst dir den Hartmais, und dann gibt es etliche Varianten ihn weich zu kriegen! Jeder hat da ne andere Taktik! Eine wäre, den Mais 24 Stunden in Wasser einlegen und dann noch mal kurz aufkochen lassen und fertig ist er!
So wird Hartmais zubereitet.
ZitatWichtig ist das ALLE Partikel abgekocht werden.
Und das ist gaaaaaaaaaaaaaanz WICHTIG!!!
Mfg Joschi
Herzlich Willkommen auch von mir.
Mfg Joschi
Herzlich Willkommen!
Mfg Joschi
Auch von mir und viel Gesundheit, Glück und dicke Fische.
Mfg Joschi
Herzlich Willkommen oldmann!
Mfg Joschi
Ich heule auch immer wenn ich die Seen von anderen Vereinen sehe und höre was dort fr Karpfen rumschwimmen.
In Bayern gibt es aber auch schöne Seen.
Mfg Joschi