Herzlich Willkommen!
Mfg Joschi
Herzlich Willkommen!
Mfg Joschi
Herzlich Willkommen!
Mfg Joschi
Herzlich Willkommen! ,)
Mfg Joschi
Petri Lahni.
Mfg Joschi
Für mich ja,
weil ich einfach zu hohl in der Birne bin oder kein Bock habe auf die Führung zu achten.Beim Blinkern oder Spinnern muss ich ja nur Kurbeln oder so mache ich es auf jeden Fall.Ich fische ja eigentlich nur auf Forelle ,wenn wir in Dänemark sind mit Kunstködern.
Mfg Joschi
Petri Lahni.
Mfg Joschi
Hey Herzlich Willkommen Olle.
Mfg Joschi
Petri.
Mfg Joschi
Ich wünsche euch auch allzeit krumme Ruten und viel Glück für das Jahr 2010.
Wünscht euch Joschi
Petri Gerd aus Ferd.
Mfg Joschi
Petri an alle Fänger.
Mfg Joschi
Mal sehen ob ich es n schaffe paar Stunden angeln zu gehen.Werde wahrscheinlich eine auf Karpfen legen und die andere auf Hecht.
Mfg Joschi
Ähh Carp Gear,
würdest du dein altes dann Verkaufen???Weil ich such noch eins.
Mfg Joschi
Danke Gleichfalls!
Mfg Joschi
Auch von Frohe Weihnachten an alle Forummitglieder.
Mfg Joschi
Herzlich Willkommen.
Mfg Joschi
Ich brauch ja auch nicht länger.
Mich hat es nur interessiert.
Mfg Joschi
@ gummipro
Wir haben ein Stürmer in unseren Reihen der ist vielleicht schneller als ein paar Bundesligastars,ein Körper wie es sich ein Fußballer wünscht und eiskalt ist er auch noch.Aber da er immer nur zu den Spielen kommt und nur paar mal bei Training ist kann er nur das Spielen was er gerade kann.Würde er öfters trainieren würde er ein Bombenstürmer sein.
Letztens haben wir gegen eine 1.A-Jugend gespielt (meine Mannschaft 1.B-Jugend jüngerer Jahrgang= also ca.3 Jahre älter als wir)die haben wir 4:0 abgesägt in der Halle.
Auf der sechser Position spiele ich aber manchmal auch.
Mfg Joschi
@ gummipro ja ich spiele den Zehner mit der Nummer Zehn:D Ich liebe es Pässe in die Spitzen zu spielen und Tore vorzubereiten und ein paar Tore selbst zu schießen.Aber wenn ich das Tor treffe dann besonders schön
@ Tom Rustmeier Ich spiele so ähnlich wie er.Ich habe ja hier in Bremen in der Auswahl gespielt.Dort spielen alle Talente aus Bremen Aber würde ich jetzt nach Leverkusen oder nach Brmen gehen dann müsste ich ins Internat, das heißt jeden Tag Training Wochenende spiel irgendwo in Norddeutschland.Folge keine Zeit zum Angeln. Ich spiele lieber bei mir in der jetzigen Mannschaft da habe ich auch noch Zeit fürs Angeln
Eljero Elia,Olic und Badstuber sind auch richtige Leistungsträger in ihrem Verein.
Mfg Joschi
Moin,
ich wollte mal fragen welcher euer Lieblingsspieler der Bundesliga ist??
Meiner ist zur Zeit Toni Kroos, da er ein ähnlicher Spielertyp wie ich bin und immer ein Auge für seinen Mitspieler hat, den er dann noch einfach genial bedient.
Mfg Joschi