I smoked my Trouts tomorrow,too. This was a big fish that you caught.
Mfg Joschi
I smoked my Trouts tomorrow,too. This was a big fish that you caught.
Mfg Joschi
Schönes Filmchen wolfgang.
Mfg Joschi
Petri Tom.
Mfg Joschi
Dann auch ein Petri für dich English Pike.
Mfg Joschi
Ich habe mir heute zwar kein Angelgeschirr gekauft aber dafür eine PlayStation3.
@ lelox das mache ich auch ab und zu aber ich finde nicht solche Sachen wie du?
Petri Matze und an alle an deren Fänger ebenfalls.
Mfg Joschi
Petri zu Fängen Jungs.
Hallo Paddi, Herzlich Willkommen hier im Forum.
Guten Abend erstmal.
Ich habe sau Hunger und bestelle wenn es hier Pizza gibt erst mal zwei Pizzen Magherita mit extra Käse.
So dann noch einen schönen Abend und gute Nacht.
Mfg Joschi
Also ich habe bisher auch nur gutes von den Carponizer gehört.Wenn du dir eins kaufen solltest würde ich dden Carponizer nehmen.Oder das vom karpfengott24. So ein Futterboot habe ich nähmlich auch ein bisschen größer und der Preis betrug 0€, weil mein Onkel es mir geschenkt hat.
Mfg Joschi
So ich werde wahrscheinlich was fruchtiges,was fischiges und normale Vanilleboilies rollen und hoffen das sie meinen Karpfen dann schmecken.
Beim Fruchtigen denke ich an so einen Tutti-Frutti-Mix.
Und beim Fischigen natürlich an einen Fischmehl-Mix.
Mfg Joschi
Auch von mir Petri.
Ja ich nehme ein Schrotblei oder Knetblei in passender Größeund befestige es auf gewünschter Höhe.Ja die Kartoffel lasse einfach auf Grund liegen.
Mfg Joschi
Also wenn du mit gekochten Hartmais fischt solltest du mit einer Haarmontage fischen.Der Köder kann auftreiben muss er aber nicht.Wenn du ihn auftreiben lässt, dann lasse ihn ca.7cm auftreiben.So mache ich es auf jeden Fall.Es gibt auch Spezies die ihren Köder die ganze Vorfachlänge auftreiben lassen oder noch höher.Ich würde aber in deinem Fall den Köder auf dem Grund liegen lassen.
So ich hoffe das ich jetzt nicht schon wieder was überlesen habe.
Mfg Joschi
Rest in Peace Robert Enke!!!
Auch ein Herzliches Willkommen auch von mir !
Petri Heil an alle auch von mir
@ Zanderschreck
Sorry das hab ich wohl überlesen. Dann würde ich das so wie Carp Gear machen.
Normales Grundfutter??? Ähmm ich meine das Futter das man beim Weißfischen benutzt.Das verstehe ich unter normalem Grundfutter,so reden nämlich ich und mein Nachbar.
Ich werde wahrscheinlich schön mit meiner Family zu Hause feiern.
Ich würde dir raten mit einer einfachen Laufbleimontage zu fischen und als Köder Dosenmais nehmen. Füttere zuerstmal eine Dose an und lege die Montage auf dem Platz ab.Wenn ihr mit zwei Ruten fischen dürft würde ich daneben mit einer leichten Pose auf Weißfisch angeln und bitte nicht zu leichtes Geschirr nehmen.Diese Angel würde ich mit Maden fischen so 3-4 Stück.Ich erwarte mal das jetzt in dem Teich nicht all so große Karpfen rum schwimmen,sondern nur so bis 7kg.Füttere nebenbei auf dem Platz mit normalem Grundfutter.
Mfg Joschi