Beiträge von BingoRostock

Warum wurde mein Beitrag gelöscht?

Ich finde es wichtig, auch diese Seite der Medaille zu betrachten. Chouinard spart sich 700 Mio € Steuern durch diese Entscheidung, ebenso verbleibt die Firma unter seiner Kontrolle. Nachzulesen ua. bei Bloomberg, Yahoo Finance, Fortune oder der Handelszeitung (CH).

Ich möchte das nicht schlecht reden, der Grundgedanke ist grossartig. Aber eben mit einem gewissen Beigeschmack - Stichwort Green Washing. Zumal man nicht einmal definitiv sagen kann, in welchem Umfang die Stiftung ihren Vorhaben nachkommen wird und für welche Maßnahmen die Gelder tatsächlich aufgewendet werden.

Servus Leute,

ist zwar schon ein älteres Thema, aber ich wollte nur kurz meine Erfahrung mit euch teilen. Der Thomas Denu macht das schon recht lange und hat immer Top Ware, bei Bedarf kann man sie sich auch bei ihm abholen. Meine Vorrat an "Monster" Tauwürmern (liebevoll nicht ;D) hält schon seit 3 Monaten im Kühlschrank und wenn man sie gut mit feuchtem Papier und ab und an ein wenig Kaffeesatz füttert, dann bleiben sie auch so quicklebendig wie bei der Lieferung! 10Stk große Tauwürmer kosten 1,40€, 50stk 7,00€... Die aktuellen Preise gibt es auf der HP!

Hoffe ich konnte euch weiterhelfen!

Greetz°!