Beiträge von tricast

Hallo Angelmesserjocke,

für Euer Vorhaben würde ich auf ...forum.de Kontakt mit jayson aufnehmen.
    Der kann Dir helfen und auch Kontakte knüpfen.

Gruß aus Bremen
    Heinz

Bitte keine Links in andere Foren im öffentlichen Bereich.

Zuletzt bearbeitet von Gerd aus Ferd am 02.07.2012 um 9:14 Uhr

Werner Momsen auf der Anglermesse

Stippermesse einmal anders. Für alle die es interressiert heute ab 18:45 Uhr auf NDR die Sendung DAS! mit Werner Momsen auf der Anglermesse.

Wir sind schon ganz gespannt wie der Bericht geworden ist.

Grüße von

Susanne und Heinz

Mit den Vorbereitungen geht es jetzt in den Endspurt. Das neue Friedfischprogramm von FOX, MATRIX, wird auf der Stippermesse von Ricky Teale präsentiert. Ricky ist der Entwickler der MARTIX Range.
    Das Konzept Hersteller/Händler bildet die Grundlage der Spezialmesse.
    Aber auch das spezialisierte Angeln auf kapitale Friedfische bildet einen Schwerpunkt der Messe. Wir freuen uns auf Wolfgang Kalweit, Robin Illner, Andreas Bruners und Freunde.

Viele Grüße aus Bremen

Heinz

Am ersten Sonntag im März (4.3.) findet zum 11. mal die Stippermesse statt. Die Messe bietet einen umfassenden Überblick was der Markt für 2012 so bereithält. Mit über 30 Ausstellern und 60 angebotenen Marken handelt es sich wohl um die größte Spezialmesse. Auf http://www.stippermesse.com findet man die ersten Infos.

Gruß aus Bremen

Heinz

Im Grunde ganz einfach wenn man es als Waage betrachtet. Das was ich auf der einen Seite mache, muß ich auch auf der anderen Seite machen.

f1 x r1 = f2 x r2
    wenn jetzt nach f1 gefragt wird dann muß links r1 weg, also:

f1 x r1 : r1 = f2 x r2 : r1 daraus folgt: r1:r1=1 f1x1 = f1

f1 = f2 x r2 : r1

Mit Plus und Minus wird genau so verfahren; Wie eben bei einer Waage wenn sie im Gleichgewicht bleiben soll.

Gruß Heinz

Olli,

Anti-Tangle-Booms sind kein Geraffel sondern äußerst vielseitig einsetzbares Spezialzubehör füe den ambitionierten Angler. Ich habe an jeder Montage mindestens ein Anti-Tangle-Boom. Ich möchte sogar sagen, keine Montage sollte ohne Anti-Tangle-Booms gebaut werden.

Gruß Heinz

Hallo Kai,
    das ist doch mal konstruktive Kritik, da kann man was mit anfangen.
    Mit der Verlosung stand ganz fett auf unserer Homepage - 15 Uhr.
    Und ist es nicht meistens so, daß bei einer Tombola der Hauptpreis zum Schluß gezogen wird? Sonst wäre ja die Spannung gleich verflogen.
    Mit der Technik haben wir ein Manko, das wissen wir. Wir würden gerne mehr machen, ich habe auch Vorstellungen wie es zu verbessern wäre, ABER das liebe Geld. Technik ist wahnsinnig teuer wenn sie eingekauft werden muß.
    Wir können Dir aber versprechen, wie in den 10 Jahren zuvor werden wir auch in Zukunft die Entwicklung der Stippermesse vorantreiben. Immer einen Fuß vor dem anderen und im Rahmen unserer finanziellen Möglichkeiten.

Gruß
    Susanne und Heinz

[quote='stratmann']Hallo Heinz,

Jetzt sieh Du aber zu, das die Messe nicht wieder auf Karneval fällt

Mensch Olli, wir machen die Stippermesse immer am ersten Sonntag im März. Das müssen die doch langsam im Rheinland geschnallt haben.
    Ihr wart jedenfalls wieder Spitze, es macht richtig Spaß Euch dabei zu haben. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Gruß Susanne und Heinz

Coarse Fishing - the sport of gentlemen
    Auch die Stippermesse verschließt sich nicht dem Trend - das Angeln auf große Friedfische.

Spezielle Methoden und spezielles Tackle, eben alles was man braucht für den kapitalen Fang von Döbel, Rotauge, Brasse, Schleie oder Barbe.

Deshalb sind auf der 10. Stippermesse gleich mehrere namhafte Vertreter des Spezimen Hunting anwesend.

http://www.classycatchers.de - mit Wolfgang und Thomas Kalweit, Christian Schomaker und Stefan Sadzio

http://www.friedfischen.de - mit Andreas Bruners von Spezimen Fishing Tackle

http://www.angelalarm.de - mit Robin Illner und Jörg Wegmann

und wir freuen uns auf Bernd Steffens und Roland Fiedler von der Spezimen Hunting Group Dortmund, die auf dem Stand von Hardy & Greys sind.

Viele Grüße aus Bremen

Susanne und Heinz

Der Andreas Bruners - ehemaliges Mitglied der SHG - ist auch dabei mit einem Stand (friedfischen.de). Ihr seht, die Fraktion Coarse Fishing wird immer größer.

Gruß aus Bremen

Heinz