Ich würde das Futter auch mit Salz und etwas Süßstoff abschmecken. Es kann ruhig leicht salzig schmecken, aber den Süßstoff nicht vergessen, er rundet das Bild ab und verstärkt die anderen Aromen.
Gruß aus Bremen
Heinz
Ich würde das Futter auch mit Salz und etwas Süßstoff abschmecken. Es kann ruhig leicht salzig schmecken, aber den Süßstoff nicht vergessen, er rundet das Bild ab und verstärkt die anderen Aromen.
Gruß aus Bremen
Heinz
Was wir brauchen ist ein Verband der uns Angler und unsere Interessen vertritt und uns nicht hinterrücks meuchelt. Und solch einen Verband gibt es bereits, es ist der DAV.
Viele Grüße aus Bremen
Heinz
Dann mußt Du auch Dacia Logan fahren und nicht Mercedes und so weiter. Und mit deinen Spenden füllst Du nur anderen die Tasche die vorher abgreifen und sich dann von deinem Geld keinen Mercedes kaufen sondern einen Maybach. Aber so ist es halt im Leben, der eine kann und kauft sich dann auch entsprechende Sachen und der andere muß kürzer treten wie ich auch. Aber was einem das Hobby wert ist bestimmt doch noch jeder selbst. Das ist halt das Schöne an unserem geliebten Hobby Angeln: Es ist halt so vielschichtig und jeder kann glücklich werden; ob nun mit einem Klapphocker und ner Glasfasergerte oder mit Gerödel das leicht einen Kleinwagen darstellt.
Gruß aus Bremen
Heinz
GD-Angelgeräte, Glenn Pickering, sitzt in Walsrode soweit ich das weiss. Aber lineaeffe ist sicherlich nicht schlecht, wenn man nicht Markenhörig ist. Icvh persöhnlich würde bei Telematchen auf Trabucco zurückgreifen.
Gruß Heinz
Dann greife doch zur Teleskopmatch. Mittlerweile stehen die guten Telematchruten den gesteckten nicht mehr nach. Aber ob ich nun 2 Teile oder drei Teile zusammenstecke ist doch auch nicht solch ein großer Unterschied.
Gruß Heinz
Zweiteilige Matchruten sind mir noch nicht untergekommen, ich kenne nur dreiteilige. Aber wieso ist das nicht Dein Ding? Liegt das vielleicht an der Match die Du hast? Es gibt wunderbare Matchruten, alle dreiteilig, von ganz leicht und sensibel bis zu wahren Kraftpaketen. Sicherlich auch für Dich bestimmt das richtige dabei. Eine große Übersicht findest Du auf der Stippermesse in Bremen; auch Teleskopmatchen.
Viele Grüße aus Bremen
Heinz
Die erste Internetadresse von YOGI - stipp-profi.de - liefert auch kleine Würmer in größeren Mengen und für alle, die es mal probieren wollen auch Mückenlarven.
Viele Grüße aus Bremen
Heinz
Entschuldigung; hatte ich anders verstanden.
Gruß Heinz
200 Meter und mehr - dann würde ich sofort zu den Castern gehen. Der deutsche Rekord mit 125 gr. Blei liegt bei 255,12 Meter; und da baumelt nur das Blei dran. Ich würde es mal mit Montagen der Brandungsangler versuchen.
Viele Grüße aus Bremen
Heinz
Herzlichen Glückwunsch an Günther Horler der mit der Idealplatzziffer 2 den Einzeltitel der EM in Tchechien an diesem Wochenende eingefahren hat. Das Mannschaftsergebnis war leider nicht ganz so gut.
Viele Grüße aus Bremen
Heinz
Dann will ich auch mal unsere Homepage vorstellen: http://www.stippermesse.com Auf der Seite informieren Susanne und ich über die Stippermesse. Eine Messe für den modernen Friedfischangler von Angler für Angler.
Gruß aus Bremen
Heinz
Jetzt ist unsere Hompage am Netz. 3 mal w punkt stippermesse punkt und ein kleines com.
Gruß Heinz
Frage doch mal im Rutenbauforum nach, dort findest Du die Rutenbauer.
ruß Heinz
War doch eine völlig korrekte Antwort auf die Frage: "...um schnell viele Fische zu fangen". Rapid Surface ist schon genau richtig von Mondial. Du kannst aber auch von Sensas Surface nehmen oder das Record 515. Damit wurden in 3 Stunden, oder war es doch nur eine Stunde, 515 Fische gefangen.
Gruß Heinz
mal direkt bei mosella anfragen per a-mail. ist schon ein älteres modell; ob die noch was haben.
gruß heinz
Wirklich Top die Ausführungen.
Gruß Heinz
Würde an deiner Stelle z.B. diese Frage in anderen Foren stellen wo mehr Friedfischangler unterwegs sind. Stippforum.de oder matchangler.de
Gruß Heinz
Interessante Fragestellung. Doch solltest Du schon etwas mehr preisgeben. Was willst Du damit angeln und wo willst Du damit angeln. Auch Boloruten gibt es in verschiedenen Längen und unterschiedlichen Wurfklassen. Und auch in unterschiedlichen Preisklassen.
Gruß Heinz