Jetzt im Winter wo die See auch etwas rauer is´t sollten auch 200gr pilker mit
und du solltest die keine beifänger mit mehr als 2 seitenarmen kaufen da das alles sich nur verhäddert anstatt das es Fisch bringt
Beiträge von Steelhead
-
-
ich glaub man macht sich ziemlich zum affen wenn man da mit gummibärchen anrückt. ich würd es vllt vorher an einem forellenpuff aus probieren schreib mal wenn du es ausprobiert hast
-
ich weiss nicht ob so ein besoffener da jetzt drauf reinfällt
-
mir is eigentlich relativ egal was gesendet wird(d.h. werbung geth auch wenn es nicht 2 stunden werbung am stück sind
-
-
worauf wartest du denn
-
ich wär mir nicht sicher ob ich mit den "rütchen"auf hecht fischen würd für hecht eher wat starkes
-
man muss glaube ich noch keine angst haben auf offener strasse erstochen zu werden #
-
das müssen ja größenwahnsinnige hechte sein dieeine 70er karpfen verfolgen.
die geschichte klingt echt komisch,unglaubwürdig. -
habt ihr einen guten hecht bestand????????
-
in kleinen bächen is ne gelbe schnur unvorteilhaft da es meist zu klar ist also
flurocarbon ist top -
genau boote
ruder oder motor eigenes mitbringen oder leihen
frgagen über fragen
vllt mal nen extra thread reinstellen
petri
Steelhead -
so ein treffen is echt cool würd auch gern kommen .kiel passt zwar für mich
am besten aber ich glaub der edersee ist eine gute einigung für süd und nordPetri
Steelhead -
gute tips die können allen helfen,danke
-
die series one von berkey kannst du ganz gut nehmen.für spinnen vllt auch dropshotten müsste die gnz gut .allerdings wenn ein vernünftiger hecht draufknallt
weiss ich nicht ob die genug rückrat hatpetri
Steelhead -
coole bilder ,sehr interessant,aber wenn man die angelrute sieht dann graust es einem doch schon etwas. ich glaube das man wenn man gutes gerät mieten will
ziemlich viel geld bezahlen mussmal ne frage: wie siehts denn eigentlich mit big game vor ägypten aus?
Petri
Steelhead -
petri und viel spass, ich bin zwar auch neu aber euer forum ist echt super
petri
Steelhead -
unten is auch noch ein video über buzz baits.
petri
Steelhead -
es ist schade sich über so etwas gedanken machen zu müssen.
ich geh selten allein zum fischen ,aber vorsichtig sein ist wichtig aber ich nehme keinerlei waffen mit ,das find ich leicht beschissen daran zu denken
wenn man angeln geht .zur not habe ich ja meine fäuste und ein messer(würd ich niemals benutzen um auf menschen loszugehen,nur als eventuelle abschreckung)petri
Steelhead -
danke für den bericht,hört sich gut an.