danke für eure netten antworten:)
mfg
Beiträge von carp-fisher17
-
-
Hallo an aller Karpfenfreunde,
ich wollte mal von euch wissen bzw. eure meinung zu diesen Ruten hören:
Greys prodigy sx, Fox warrior es, Chub outkast und die Nash pursuit.
Zu welcher Rute würdet ihr tendieren??und ne begründungvielleicht fischt der eine oder andere eine von diesen ruten
mfg -
kein problem wolt ja nur wissen op es machbar ist.;)
danke für eure antworten:) -
Hallo Karpfenfreunde,
Ich fische sonst immer mit fertigboilies und jetzt hatte ich eine idee und wolte eure meinung dazu hören;
Frolic ist ja im allgemeinen ein guter Köder aber er lösst sich viel zu schnell auf im Wasser, die Idee ist folgende Frolic klein mörseln und mit Boili mix mischen und dann zu Boilies verarbeiten?? was haltet ihr davon?
freu mich auf jede Antwort
mfg -
Hallo leute,
war letzte woche bei einem neuen händler
hier in der gegend und der hatte sehr viele
produkte und tackle von der marke SPRO
von der ich fast nichts kenne und er hatte
auch sehr intressante angebote dabei...
meine frage jetzt an euch wer kann mir was zu
dieser rute erzählen: SPRO strategy tycoon?freu mich auf antworten.
mfg -
ja es sind sie funk die die ich meine es geibt so ein set von 3 bissanzeiger und funk für 200 euro umgefähr, hört sich sehr verlockend an deswegen frage ich op sie etwas taugen?????
ja delkim und fox ist natürlich top...aber als funk set sehr teuer für einen studenten:S.... -
Hallo Karpfenfreunde
wolte euch mal fragen prologic ist ja im allgemeinen gut,
doch jetzt die frage ich wolte mier einen neuen rod pod zulegen für wenig geld, und prologic hat da deen tri lux pod für 70euro...taugt der was? vielleicht fischt der eine oder andere diesen rod?...wer kann mier bitte was dazu sagen wäre sehr freundlich:)
und die bissanzeiger vtsw als set ist das geld verschwendung oder macht man da ein gutes geschäft???:)
wäre erfreut auf antworten
mfg -
Hallo Karpfen freunde...wie hier oben abgebildet ist wolte ich gerne von euch wissn welche rolle die bessere ist???
Preis von beiden rollen sind fast gleich und habe vor mir eine der beiden zuzulegen nun weiss ich nicht welche rolle die besser ist????
welche rolle ist eurer meinung nach die bessere fürs karpfen angeln geeignet?????
waere nett wenn ihr zurück schreiben würdet.
mfg -
Hallo wollt mal fragen wer mier etwas zur rolle shimano navi xta etwas sagen kann??
habe vor sie mier anzuschaffen...aber würde gerne noch ein paar meinungen von euch hören...
taugt diese rolle was fürs karpfen angeln oder eher nicht????
mfg hoffe auf antworten:) -
hey danke für dein antwort:)
mfg -
hallo an alle, wolte mal fragen was eure meinung zu dieser karpfen rute ist?? die chub outkast wird ja auch von " House of hardy" gebaut und das sind ausschliesslich teure marken zB Greys...aber die chub outkast ist für ein preis von 130 euro schon zu haben ist sie das geld wärt?ist diese rute wirklich so gut wi man uberrall liest? was halltet ihr davon?? gut oder schlecht??
mfg carp fisher17
-
Hallo an alle Karpfen Fans...ich will mich kurz fassen die sache ist so...möchte mir neue rollen kaufen fürs karpfen angeln da ich student bin hab ich ein einmaliges angebot bekommen für 2 shimano navi xta rollen...
meine frage an euch ist es: wie findet ihr diese rolle? vielleicht fischt der eine oder andere sogar diese rolle...?was könnt ihr mir dazu sagen?
ist sie gut fürs karpfen angeln auf einer distanz von 200m??? ich werde sie benutzen für ein see wo ich auf 200 m fische mit nem boot...ich habe aber nur noch 2 tage um mier das angebot zu uberlegen sonst sind sie weg. ich kenne shimano gut ich befische einige rollen von shimano aber von der navi xta kenne ich gar nichts? deswegen wer rät mier diese rolle an??
hoffe auf antworten mfg:) -
hallo an alle... jetzt wo alles geklärt ist könnte mir villeicht einer von euch etwas zu den bissanzeiger sagen??:)
wat haltet ihr von deenen??
hoffe jemand schreibt mir zur meiner frage zurück!!hehe
mfg carp-fisher! -
hallo an alle Karpfenfreunde,...
wollte wissen wer mier von euch etwas zu den prologic vtsw bissanzeiger sagen kann?? fielleicht ist einer von euch in besitz von diesen bissanzeiger!!
wolte mier eventuell den set zulegen mit 3 bissanzeiger und die funkbox??!!!
der set ist nicht sehr teuer 3 bissanzeiger und funkbox liegt so zwischen 210 und 250 euro! oder gibt es für euch für diesen preis einen bessern set???
wäre froh wenn ich einige antworten lesen könnte...!!
MFG carp-fisher!! -
hallo leute wolte mal fragen wer mier was uber diese 2 ruten sagen kann???
welche ist fur euch die bessere rute??vielleicht fischt der ein oder aandere eine dieser ruten??!!!für see und flüsse?!
mfg carp-fisher -
hallo leut wolte mal fragen was haltet ihr von diesen ruten FOX warrior ES und SPRO royalty carp??beide liegen fast am selben preis wolte aber wissen welche die bessere ist?...vielleicht fischt der eine oder andere eine dieser ruten??!!
MFG carp fisher! -
danke Carras:)
mfg carp-fisher! -
hallo CARRAS....ja hast natürlich recht, habe es nicht in dieser art und weise gesehen! man kann aber autos und angel materila nicht miteinander vergleichen;) hehe...hast aber recht und ich nehme es zurück mal schauen ob sie mir gefallen....in der zeit als du sie hattes...hast du auch mit ihnen das vergnügen habt ein Karpfen zu drillen?wei verhalten sie sich???
MFG tschüss -
nee nee das mit dem aussehen habe ich für CARRAS geschrieben...er hat sie ja wegen dem aussehen zurück geschickt!
habe mir jetzt 2 mal diese rollen bestellt...ein bekannter von mir haate diese rolle und er hat mir gesagt die wäre super aber von anderen mitmenschen höre ich immer nur...die wäre nichts fürs karpfen fischen:S ...mal schauen was ich zu den rollen sage wenn sie ankommen;) hoffe die taugen was für die mosel
mfg -
heißt das " Zanderschreck" das du die SPRO incognito rollen benutzt beziehungsweise fischs???
wie verhalten die sich beim drilln?? das würde ich gerne auch noch wissen...?
Carras finde es aber traurig das du wenn sie dir nicht schön genug ist, sofort zurück schicks?wenn ich eine rolle oder rute habe die nicht schön ist beziehungsweise wenn es mir vom aussehen nicht gefällt aber doch sehr gut beim fischen ist dann behalte ich sie trotzdem, hauptsache sie ist gut im drill und hält was sie verspricht!!!;) hehe
Gruß carp fisher