Beiträge von carp-fisher17

danke an alle:)

wolte aber fragen CARRAS wieso hast du sie denn zurück gegeben??
    ja hab sie auch schon im catalog gesehen und finde sie echt toll... mich intressiert ihr verhalten beim drill oder ob diese rolle auch mit einem capitalen fertig wird?
    ich befische hauptsächlich die mosel in luxemburg und wenn man gut anfüttert ist der durschnitt fast immer zwischen 15 kilo...muss aber regelmäßig ein platz befischt werden und angefüttert werden...mein pb liegt bei 18.4 kilo un deswegen muss eine robuste rolle her....
    mfg

Also man hatte mir gesagt diese Rollen wären echt gut fürs Karpfen fischen...doch jetzt lese ich fast nur noch nachteile...ich werde mir glaube ich doch eine andere Rolle aussuchen!

hallo wolt mal fragen kann mir jemand von euch etwas zu diesen folgenden Rollen was sagen???
    SPRO super long cast LCS 460 und SPRO icognito
    Vielleicht hat ja jemand von euch eine von diesen Rollen...wolt wissen welche von deenen gut fürs Karpfen fischen ist und eure begründung!!
    mfg Carp-fisher17

Hallo leute ich besitze in diesem moment 2 bissanzeiger fox micron m und bin mehr als zufrieden!!....und weil ich dieses jahr sehr viele session machen werde mit meinem team wolte ich euch mal fragen kennt einer von euch gute funkbissanzeiger die aber NICHT zu teuer sind???mein budget leigt umgefähr bei 150 euro währe nett wenn einer von euch mir helefn würde...brauche 2 funkbissanzeiger wenn jemand also ne marke kennt die funkbissanzeiger für unter 150 euro verkauft bitte melden:)
    MFG

Danke CARRAS fur dein antwort...habe meine Ruten jetzt schon über 2 wochen und bin nun schon 2 mal fischen gegangen und habe aufanhieb einen 22pfund schweren schuppi gefangen:D:D MFG carp-fisher

Hallo leute...ich wolt euch mal fragen was ihr von der FOX WARRIOR ES haltet?? habe vor diese stange für nächste saison einzusetzen und deshalb wolt ich mal hören ob der eine oder andere diese stange gut kennt vielleicht schon sogar hatte!!:)

mfg carp-fisher17 :)

Hey leuts!
    Ich fische sehr viel in der mosel in luxemburg auf den Karpfen und wolte ein paar tipps von euch mal hören? über montagen, material,...!!
    fischt ihr mehr mit leacore oder schlauch??safety clib oder inliner?? ich fische mit inliner und lead core...und hat bis jetzt immer gut geklappt!!
    so wäre nett wenn ihr mal zählen würdet wie ihr so fischt!!
    mfg carp fisher!