Und? Hast Du getestet?
Successful Baits bietet an und für sich eine gute Qualität an. Hatte mir dort mal was fürs Method Feedern geholt.
Und? Hast Du getestet?
Successful Baits bietet an und für sich eine gute Qualität an. Hatte mir dort mal was fürs Method Feedern geholt.
Diesmal passt der Termin leider nicht. Schade, aber so isses nun mal... Dennoch gute Idee, das Treffen wieder beim Rudi durchzuführen.
Das ist ja hier ein Hick und ein Hack.
Kommt halt mal vor, dass ne Planung nicht passt und nun nach Alternativen gesucht wird.
Wie wärs denn im September auf'm Campingplatz zum Beispiel direkt an der Lippe. Müsste man halt die Campingplätze mal durchchecken.
Da kann man immer was lernen, Haiefan, und wenn es die verschiedenen Biersorten sind, die du kenen lernst
Zitat von andalHeute gingen bei Ebay wieder drei sehr schöne Ruten raus. Eine Nothwestern und zwei Abu Ledger Lite 101. Eine davon habe ich mir gezogen.
Das ist mal wieder ein echtes Schnäpchen gewesen.
Ein feines Teil... mit viel Geduld findet man immer wieder mal ein "Schnäppchen".
Ach - schaun mer ma.
Bis dahin ist noch Zeit. Bei mir ist es immer die Zeit - wir werden schon was finden.
Und für die Möhnefreaks aus der "näheren" 'Umgebung: Wir treffen uns einfach mal nächstes Jahr. Wir können doch auch was organisieren, auch ohne FT.
Den kenn ich doch....
Alles Gute zum Geburtstag. Die allerbesten Wünsche vom linken Niederrhein!
Ja, ja... Die weibliche Intuition....
Hallo zusammen,
normalerweise komme ich um die Jahreszeit selten am Wochenende von zu Hause weg. Diesmal hat es mit einer Mitfahrgelegenheit hervorragend geklappt. Dagegen musste meine Frau wieder ewig viel arbeiten, so das ich doch ganz froh war, gestern abend wieder bei meinen Kids zu sein.
Ich bin immer noch schwer beeindruckt von so vielen unterschiedlichen Charakteren. Ich habe sehr interessante Gespräche gehabt und einen tollen, sportlichen Angeltag zusammen mit rhinefisher auf dem Möhnesee erlebt. Und dann auch noch gefangen - einfach hervorragend. Ich denke mal, dass ich dem Raubfisch an sich mehr Zeit widmen werde. Grüße an alle ORganisatoren und alle Teilnehmer, bis demnächst.
Ach ja, habe mich übers Tannenzäpfle gefreut - wie ein Schneekönig
Das wäre ja dann eine gute Alternative. Dann bringe ich doch glatt mal meine Feederruten mit.
Wieso Campingplatz? Ich denk, das ist ne feste Unterkunft.
Bei mir steht der Spass nicht hintenan. Kein Thema. Ein Boot habe ich bis jetzt nicht gebucht. Bin erst seit Montag dabei. Also angeln nicht alle vom Boot aus, sondern durchaus vom Ufer?
Ich konnte letztes ahr auch nicht, dafür in diesem. So ist das einfach. Und noch sind ja 5 Plätze frei...
@rhinefisscher/Rosatec: Komme aus Krefeld und würde gerne mit Euch fahren. Schicke noch ne PN.
Hallo, ich habe mich angemeldet (heute überwiesen) und bin auch dabei
Habe mich heute angemeldet (überwiesen) und suche noch einen Platz in einem Boot oder jemanden, mit dem ich mir ein Boot leihen kann.
Hab mir den Termin schon festgetackert. Das wär mal ne feine Sache.
Ist zwar ein wenig zeitverzögert. Ich komme vom linken Niederrhein, genauer aus der Krefelder Ecke und angle meist im Nettetaler Bereich, hin und wieder am Rhein und nehme auch an verschiedenen Treffen aus versch. Foren teil.
Spezialisiert habe ich mich eigentlich auf den Friedfischbereich, wobei ich aber auch schon mal gerne auf andere Fische, wie Aal und Hecht angle.