Die Säge ist nur zu empfählen. Aber es geht auch mit einer Pfeile aus dem Modellbau.
Beiträge von Diebacher
-
-
(Hey wenn du das erste mal auf Karpfenangeln willst nim Frolic un lass des erstmal mit den Boilies.Da man mit Frolic nicht vorftüttern muss.) Erkundige dich bei anderen Anglern deines Gewässers nach dem Geschmack der fängig ist dann können wir dir weiterhelfen.
-
Bin eben beim Stöbern auf diesen Beitrag gestoßen. Hallo das ist der beste Beitrag hier im Forum.
Eigentlich kann man doch das Kapitel Friedfische schliessen(bis auf Fangberichte) und nur diesen Beitrag da lassen. Da steht alles drin und es ist auch noch alles genau und extrem verständlich erklärt.
Ich hab jetzt noch mehr respekt vor dir andal. Mach weiter so.!!!!!!!!!! -
Also ich verwende da meisstens so 4-5 Pellets von 24mm. Ein Kumpel von mir hat ma aus Spass nen kleinen Aal (10 Stück) gemacht. Und hatte da sogar einen Biss drauf.
-
oky hab ich mir auch gedacht mit der Barbe. Es ging mir nur darum ob ich damit auch Köderfische werfen kann.
-
danke für die antworten habs mir schon fast gedacht. Wollt halt ma nachfragen , weil als schüler ist so eine ruteschon teuer und da überlegt man sich es zweimal ob man mit der auf zander angelt!
-
Ich habe mir heute die Fox duo lite Avon gekauft. Ich finde die Rute total geil also beim Feedern am See und Fluss macht des Teil total viel Spass. Jetzt hat mir einer erzählt man kann diese Rute auch zum Zanderfischen auf Grund oder mit der Pose benutzen. Daher wollte ich einmal fragen ob jemand schon mit dieser Rute auf Zander gefischt hat oder das nicht möglich ist. Danke schon im Vorraus.
-
Ironmeier versuches mal indem du den köfi im maul in hängst. Ich habe die efahrung gemacht das dann die bissse viel besser kommen. und wenn nix geht kannste nach der raucher pause auch mal dem köfi durch zupfen etwas leben einhauchen. Manchmal eichen schon die Bewegungen auf dam boot...
-
tja es gab doch schon mal so nen Kerle der Tiere gefangen hat und sie dann 10min in der hand gehalten hat (um was zu erklären).
Ich meine dem Krokodie Hunter. Anscheind sthen die Australier und Amis auf so leute die Tiere quälen...
Also ich finde das un möglich und wünsche mir das Rex aus dem Programm genommen wird.