Mein größter dieses jahr war ein Spiegler mit 36 Pfund bei 90 cm länge
Beiträge von youngcarphunter
-
-
Ich wollt mir anfang nächste Jahr ein neues Rod Pod holen und hab erfahren das das Cygnet Grand Sniper gut sein soll,genau so wie das Mueller Tackle Ultra Rod Pod,aber die sehen doch gleich aus,welches findet ihr besser ?
Danke schon mal im voraus
Mit vielen Grüßen youngcarphunter -
vielen dank.
-
haben schon den ganzen teich ausgelotet ,alles gleich,es gibt in der mitte ne große insel für enten, is das vieleicht eine gute idee an der insel zu angeln
-
der teich ist voller rotaugen.Habe bisher 1 Karpfen an der oberfäche sitzen gesehen
-
-
haben ca.1 ha großen vereinsteich und der ist voller schlamm.es gibt karpfen bis ca.15 Kilo.Auf Pose beißen nur rotaugen oder vereinzelt schleien. Welche Motagen und Köder könnt ihr mir raten.
-
ich werde dort ein ganzes wochenende sitzen und wollte mit einer selbsthakmontage fischen! Da is ja Wurm und Made schlecht
und wie soll ich da anfüttern? Treibt das Futter (Partikel) nicht weg?mfg youngcarphunter
-
Danke für eure hilfreichen antworten.
Ich habe mich entschlossen nun hauptsächlich mit boilies zu angeln. Aber ich habe gehört das oft die Großen nur auf Boilies stehen wo Vitamine, Aminosäuren etc. viel enthalten sind aber woher sollen die Karpfen das wissen? Ich weiß nur das wenn der Boilie nicht ausgewogen ist das die Karpfen schnell ne Magenverstimmung sich zuziehen können. Deshalb wollte ich mir welche von einem guten hersteller kaufen doch ich bin fast jedes wochenende am teich (wenn auch nur für kurztrips) und 4 kg boilies kosten schnell mal 50 €!!!
Kann mir jemand was empfehlen? Ich hoffe es liegt "nur" am Ködermfg youngcarphunter
-
Hallo alle zusammen,
Ich angle seit letztes Jahr auf Karpfen. Ich legte mir damals 2 Ruten (3,60m und 3 lbs) zu. Ich habe mit Selbsthakmontagen und Mais am Haar gefischt+ 3 tage angefüttert!
Mein Problem: Es beißen nur die Kleinen und ich will dieses Jahr endlich mal die 15 pfund Marke knacken, was ja nicht zu schwer sein dürfte.
Was soll ich nur machen???? Ich befische einen kleinen See mit 20 ha. und sehr gutem Karpfenbestand. Letztes Jahr wurden sogar 20+ Pfünder gelandet. Kann mir jemand Tipps geben?mfg youngcarphunter
-
weiß einer von euch,welche karpfenköder so jetzt an der spree gehen?
-
könnte mir einer mal zurück schreiben
-
was würdet ihr mir emfehlen, welche boilies ich nehmen sollte?????
-
frolic bringt nur mittlere Graser!!wurden schon große Karpfen gefangen mit boilie,beißen nur mittlere Graser auf pop ups, und kartoffeln wolln se nich?? ig weiß nich mehr was ich machen soll ? oder soll ig einen anderen teich befischen??? kumpels haben da auf smart bait boilies gefangen, ig finde die nich so gut und ihr?????????????????????
-
sind top secret boilies gut ?? oder welche nimmt ???wie siehts mit pelzer neon Pop ups aus??? ssz
-
bei uns wurden die großen X mal gefangen.Karpfen habe ich noch nie gesehen, ich fange bloß immer die kleinen Spiegler oder eben Graser bis 60, als boilies verwende ich Top secret , sind die gut oder könntet ihr mir welche empfelen??? anfüttern tue ich , bring das was und wen , welchen köder??????
-
moin
kann mir einer helfen,fange nähmlich nichts auf boilies,auf mais beißen nur kleine, welchen köder könnte ich sonst nehmen??