Auf einigen Bildern ist mir aufgefallen,das der Po sehr stark mit verschidenen Pflanzen und Bäumen zugewacksen ist.
Ist das ein grosses Problem im Spätsommer?
Bis jetzt gehen alle punkte an den PO!!!!!
Wo sind die Ebro fans?
Auf einigen Bildern ist mir aufgefallen,das der Po sehr stark mit verschidenen Pflanzen und Bäumen zugewacksen ist.
Ist das ein grosses Problem im Spätsommer?
Bis jetzt gehen alle punkte an den PO!!!!!
Wo sind die Ebro fans?
Ich glaube das Pkw die bessere Lösung ist.
Unterkunft ist zweitrangig weil ich da zum Fischen bin und die meiste Zeit in der schönen Natur verbringe , die mir liber ist.
Aber ich lese hier was von:(Wir kommen bestimmt mal wieder gemeinsam an den Fluß unserer Wallerträume.
(Habe das Wort Po jetzt bewusst weggelassen!))
Leider war ich noch nicht an beiden Orten und jetzt wissen wir selber nicht mehr wo wir Fahren sollen?
Von der Strecke wäre po natürlich besser.
der 1 punkt geht schon mal an den po!
was meint Ihr dazu?
vielen Dank!!!
So wie es ausieht tut es sich nicht viel bei den preisen , also denke ich man sollte sich nicht auf den Preis sondern auf den Ort konzentrieren.
Leider bin ich mir auch nicht mehr sicher ob sich die Fahrt mit einem Wohnmobil
noch lohnt, oder es besser ist mit pkw zu fahren.Mit meinem Sharan wäre das Gepäck kein problem.
Rio Ebro wie fährst du da runter?
Hallo Rio Ebro ,hast du vileicht einige direkte adressen?
Reihn in der Nähe von Duisburg.
Ich war mit kumpel am Wasser und muste leider festellen das fast jeder angler den zander befischt.
Ich kummpel und zwei andere Karpfen Angler sassen am Reihn. Spät am Nachmittag Kamen uns gegenüber 2 angler die vor unsern augen gnadenlos den Zander befischt und auch dem Gewässer entnommen haben.rechts von uns kammen auch andere Angler die nur auf das eine ausgerichtet waren zum glück erfolglos.Bei einem sparziergang mit dem fernglas habe ich leider festellen müssen ,das fast jeder Angler auf Zander angelt.Nach dem wir und die karpfenangler die Angler in unserer Nähe dadrauf hingewiesen haben ,sind die sofort agresiv geworden und haben zügig zusammengepackt und sich mit der ausbeute schnell verdrückt.
Eigentlich habe ich immer gedacht das es unter uns schwarze schaffe gibt,aber nicht das die Herde schwarz ist und dazwischen ein paar weisße.
Danke Taxler !
das angebot ist nicht schlecht,habe mir schon ein paar camps im Netz angeschaut!
eigentlich wollte ich nicht so abhängich von den camps sein ,aber so wie es ausieht
führt kein weg dran vorbei.(aus mangel der Kentnisse betreff angeln in Spanien )
ich glaube das werde ich tun,kanst du mir da was empfehlen.
wo das preis-leistung verhältnis stimmt.wenns geht auch nicht so teuer.
Spanisch hilft mir nicht weiter!
Hallo JuliFisch Ich will auch schon lange hin und bald ist es soweit.
Ich hoffe das ich bis dahin genug infos zusammen hab,damit ich mich nach der langen Reise ,schnell und unkompliziert auf das wesentliche konzentrieren kann.
Hallo BIG WILLIE ,genau das ist eine der vielen Fragen die ich hab.
ich nehme sehr gerne tipps entgegen.
Ich plane mit bis zu 10 Tagen aufenthalt da unten ,wäre nicht schlecht wenn ich da unten ein boot mieten könte(anhägerkuplung ist vorhanden)
Über die angelgesetze bin ich mir da unten auch noch nicht ganz sicher,habe mich nach einer übersetzung umgeschaut leider bis jetzt ohne erfolg.
ich und Kolege wollen zur zweit mit einem Campingwagen ende Juli eine angeltour am Ebro starten.
Leider ist der Ebro neugebit für uns.
wer kann mir ein paar tips geben?