Beiträge von Carp-Chiller

Gude Leutz,

Also jetzt will ich mich erst mal bei euch allen vorstellen. Ich bin der Daniel bin 15 Jahre alt und kommen aus der nähe Frankfurt am Main (Babenhausen). Ich angel schon seit dem ich 6 bin doch seit dem ich 10 bin angel ich gezielt nur noch auf Karpfen.

Sooo jetzt kennt ihr mich auch schon! :D

Also im Winter ist es eigentlich eher besser Fischige und Fruchtige Boilies zusammen zufischen z.B. Tutti-Fish!
    Weil die Fischigen Boilies haben ja Fette die frei werden und die karpfen davon angelockt werden und diese Fette werden meistens erst bei einer Temperatur von 5-8 °c frei. Deswegen fische ich meistens mit Fruchtigen oder Fish-Fruit Boilies!

Gude Jungz ,
    Ich will dieses Jahr mal wieder mit anderen Boilies fischen und da habe ich mir jetzt 4 Marken ausgesucht wo der Boilie aus einem guten Mix besteht!
    Und die Marken sind diese :

Successful Baits

Dynamite Baits

Black Lable baits

SBS-Baits

So das sind jetzt die 4 Marken. Ich wollte fragen ob irgend jemand erfahrung mit dem ein oder anderen Boilie der Marken gemacht hat?

Noch eine Frage die ich habe welche Baits sind dann besser Ready baits oder Frozen Baits ???

!I NEED HELP!

Ich bendanke mich schon mal im Voraus für die Hilfe!

Haut rein, byby