Guck mal bei eBay nach Karpfenfutter, 25 kg
Beiträge von Jäger&Sammler
-
-
Das erstgenannte.
-
-
-
eBay
Telekom Kabel
Schrotthändler
Schießstand
Reifenhändler
Dachdecker -
Schimpi, meine Gruppe "Hessens Angler & überregional".
Immer alle rein da...
-
Aalschnüre sind in manchen Bundesländern ausdrücklich erlaubt. Komme aber gerade nicht drauf in welchen. Jedenfalls oberhalb Süddeutschlands.
-
Jo Udo, die von vielen "geliebte" Fireline ist auch nicht rund geflochten. Kannst ja nochmal die Stroft checken...
-
Danke; Men of Minga... *uuuagh*
-
Taxler, es kommt bez. "Hemingway" bekanntlich auch auf Preis/Leistung drauf an... :p
-
-
-
So is rischtisch Schimpi, einwandfrei !!!
-
-
Also Schimpi, Du hast mich ja verbindlich gebucht ne!?
-
-
Schimpi, nimmste mich mit zum Edersee?
-
Nimmste einfach ein Stück abgesägtes Metallrohr und schweißt das auf ne kleine Platte. Schon haste ne Teelicht Form, ohne Teelichter kaufen zu müssen.
-
Ziemlich alter Thread aber das habe ich gerade gefunden. Was meint Ihr, kommt das in etwa hin oder eher zu wenig? Lässt sich Maggi mit Koriander kombinieren bzw. welche Aromen passen noch zu Maggi?
Liebstöckel: ist ein unschlagbares Aroma auf alle großen Brassen. Das bittere Maggie-Gewürz hat schon so manchen Schwarm an schwülen Sommertagen verrückt gemacht. Anteil gut 50 Gramm auf 5 Kilogramm.
-
Habe zwei Tornado Allround in 4,20m und zwei 3,60m Tornado Zander. Schau mal nach, mittlerweile gibt es auch eine TORNADO-X Allround mit 15-50g! Ich persönlich, würde eher eine längere ab 3,90m wählen aber da hat bekanntlich jeder seine persönlichen Vorlieben...