Petri Heil
Beiträge von zandrog
-
-
Ich habe nie Waffen daei
-
-
Würde ich mir auch wünschen
-
Ein grosser Alet
-
ich habe mir den Bullit und das t-shirt für nervende Zuschauer gegönnt
-
perfekt getroffen
-
Ich würde einmal sagen dass die Theorie immer in der Theorie aber eben nich immer in derPraxis stimmt.
-
Bei uns it dass gerade umgekehrt Ich habe noch nie einen untermassigen Hecht gefangen . aber ich angle auch nur mit 15cm+ Ködern
-
-
hallo ich war am mittwoch mit meinem Vater angeln und er fing einen 55 und 64 hecht und ich hatte ziehmlich früh einen Nachläufer der ca. 3m vor dem ufer den Köder geschnappt hat und ihm den Schwanz abgebisse hat `mein liebligsköder da besorgte ich mir auf gestern einen neuen und ging mit ihm angeln und wider vor meinen Füssen bss ein 70-er jedoch konnte ich ihn dieses mal verhaften
wisst ihr wiso dass die Fische so nahe ans Ufer schwimmen ich fische mit Gummifisch an einem Baggersee
grüsse zandrog -
dorsch ist immer super finde ich
-
ich habe mit dem Twister zwei mal eine Schuppe dran gehabt hat ja eigentlich nichts mit dem Thema zu tun aber egal
-
Diesmal gieng ich kurz an einem Nachmittag noch an den Renaturierten Kanal bei uns.
In der Hoffnung eine der Forellen zu erwischen die vom Bodensee aufsteigen .
Am morgen fischte ich ca. 4h vergeblich jedoch sah ich einen (riesen )
ich konnte ihn leider nicht mehr fangen und konnte nur
noch zusehen wie er flussaufwärts schwamm .
Am nachmittag tauschte ich dann Multirolle und Wurm gegen Streamer ein
und tatsächlich bei dritten Wurf knallte es und dann begann ein ca. 5 Minütiger Drill. Ein sehr schöner Fisch Die Waage blieb bei 2 kg stehen
und 54cm. -
hallo und viel spass in diesem super Forum
-
übrigens nicht nur deutschland -
-
-
-