ja dankje viel mals für deine mühe
Joscha solche netten Leute sollte es mehr geben.
Beiträge von zandrog
-
-
der drill dauerte wirklih 25 min. aber ich habe nicht besonders auf die geschwindig keit geachtet sondern eher dass ich sie nich verliere denn ich verlohr zuvor zei Forellen über 50 zig es war eine regenbogenforelle
und ein 0.18 er -vorfach -
mein lieblings köder ist der Kneubühler löffel aus der Schweiz er ist zwar sehr teuer aber er ist sein gelt wer er hat eine super Verarbeitung und super Laufeigenschaften
mein absoluter Favorit -
ich kann die fotos per E-mail schicken wenn sie jemand sehen will
-
Diese Regenbogenforelle hzabe ich vor ca.4 Wochen in einem kanal mit meinem Vater gefangen Köder war eine Crevette. der Drill Dauerte ca.25min
und zwei Wochen später fing ich eine 50-er äsche die ich zurückgesetzt habe (Schonzeit)
ich weiss leider nicht wie man Bilder einfügt
[img] -
bitte antwortet m ir
-
so etwas finde ich einfach eine schweinerei aber bei uns im Baggersee habe ich zum glück nochniemanden Zander in der Schonzeit fangen sehen und auch im Vereinssee no nie
petri
-
also ich würde maden imitationene oder zb. den roten haken als köder empfehlen
ich finde die jtzige zeit auch gut ich habe letztens eine 50-er äsche gefangen jedoch auf crevette also ich würde maden imitationene oder zb. den roten haken als köder empfehlen
ich finde die jtzige zeit auch gut ich habe letztens eine 50-er äsche gefangen jedoch auf crevette -
Hallo Blinker forum erst mal ich finde das hier alles super und hoffe auf gute antworten
ich wollte wissen wie das man am besten mit den zwilingshaken an zander kevlar von vmc angelt gruss zandrog
und danke im voraus [