respekt meen jung respekt
ich hoffe bei mir kanllts auch bald mal wieder richtig !
petri zu den schönen fischen
Tobster
respekt meen jung respekt
ich hoffe bei mir kanllts auch bald mal wieder richtig !
petri zu den schönen fischen
Tobster
das haste recht häger ! was war deine bestmarke ?
grez
schöner fisch ! petri zu fang
petri zu den hechten !
hahaha erzähl mir doch keinem vom pferd hast wahrscheinlich nie einen in der grösse gefangen !!! warum sollte man den fang anzweifeln , wenn man ein foto vorliegen hat ? aber wenn du dich so präsentierst wie jetzt gerade musst du dich nicht immer über dumme posts wundern !
ach jungs übrigens ich habe nen 2,20m hecht gefangen ! zeig ich euch aber nicht habe keine lust auf dumme posts !
schliesse mich SiLL an
...
also bringt es nix das drachkowitsch system mit einem fisch zu bestücken und ihn einfach wie eine grundmontage oder eine pose im wasser liegen zu lassen ??!! muss ich es wie bei einem wobbler oder gummifisch oder blinker immer wieder neu auswerfen und einholen ?
das will ich aber auch gespannt gespannt gespannt
und lasst ihr ihn an der stelle stehen oder zieht ihr nach und nach ein so das ihr immerwieder und immerwieder auswerft , wie nen kunstköder ???
also ich lasse ihn an der pose stehen vielleicht liegt es daran das noch nix gebissen hat ?!?!
gimmi more
ich werde es mal versuchen danke jungs
man man man mal schauen wann mein erster waller an die rute kommt ! petri zum fisch
petri zu den wallern lahni und zur netten story !
ich bin auch schon ganz heiss aber konnte die letzte ,woche nicht raus weil ich viel arbeiten musste ! wenn es klappt setzt ich mich kommende woche mit meinem perlchen ins auto fahre 2 std und hock mich an den PO mal schauen was da kommt
grüsse und nochmal danke für die story
euer Tobster
reicht doch schönes ding
mmmhh naja also der lago ist schon heftig tief ! tiefste stelle 283m
mein lieblingsplätzchen hingegen schätze ich auf eher flaches gewässer , so zwischen 3-7 m tief! genau weiss ich es leider nicht jedoch könnte ich mal nach na tiefenkarte fragen bei meinem händler ! vielleicht bringt das was!
was würdet ihr bei einem solchen see tun?
köfi oder kunstköder ?
...
ja nu lass mal noch salz in die wunde streuen...
also meine hecht pose ist ein 30g schwimmer ausgebleit !
funzt einwandfrei nur das bisher meine fänge ausblieben .habe jedoch auch erst 2mal auf köfi gefischt !
aber da auch gleich mal die frage : an einem gewässer wie dem lago maggiore sollte ich meine pose wie tief stellen ????
momentan ist es sehr heiss und schwül ! freue mich über antworten...
grüsse euer Tobster
also da muss ich euch rechtgeben es wäre ne frechheiit sie lebend an den haken zu hängen ! habe letzten monat nen paar möchtegern coolies gessehen mit nem köfieimer voll mit lebenden und dann haben sie sie lebendig aufgezogen und noch nen schlicht gemacht damit se langsamer sterben und mehr bewegungen verursachen ! ich musst mein mund halten weil ich alleine und die zu 4ert !
aber dann kammen die kontrolleure und ich habe sie bisher nie wieder an diesem gewässer gesehen !
ok alles klar danke für die tipps ich werde sie beim nächsten versuch umsetzten und dann schauen wir mal !:)