Beiträge von vierkant
-
-
-
Hallo Angelfreunde,
Wünsche euch allen ein tolles Wochenende, schöne Abende, gute Fänge und alles was halt zu so einem Treffen gehört!!!
@ Andal...sende mir bitte deine neue Handynummer!!! Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Konnte dich wegen falscher Nummer nicht erreichen.Liebe Grüße an alle Teilnehmer Vierkant
-
Danke für eure Anteilnahme!! Den Vorschlag mit dem Trainingslager find ich gut. Ich denke 4 Jungs von unserem Format pro Boot wären fair, wenn max. 1-2 Männer ziehen.
Nochmals euch allen viel viel Spaß und wenn ihr Zeit findet zum fischen Petri heil -
Hallo,
Nachdem ich lieder bei Peter absagen muste, wünsche ich allen Teilnehmern ein tolles Wochenende.
Ich hoffe das die Trainingslager 2012 besser fallen und ich wieder dabei bin.ALSO LAST ES KRACHEN!!!!!
-
Bin jetzt in Oslo und hier ist eine bierverkostung nur mit Goldbarren zu bezahlen.
-
Andal... nun mach den armen Tom doch nicht so schlecht.Du weist Rekorde können gebrochen werden.
Zu den Preisen muß ich sagen...zum Glück wird nicht nach Fang gewertet, sonst hätte ich nie diese schönen HOSENTRÄGER gewonnen
Also ich freu mich schon auf unsere Verkostung!!!! -
Hallo,
das ist echt prima das es klappt. Danke Peter!!!!!!! Andal du weist ja ich liebe Bier auf Bootstegen.Also lasst es euch alle gutgehen.
ÜBRIGENS... wir haben heute Silber in der Mixedstaffel gewonnen!!! -
Morgen an alle, freut mich das sich so viele freuen das ich dabei bin. Cappu werde ich natürlich besorgen. In Sebirien findet die biathlonweltmeisterschaft statt.
Andal das mit dem Herrentag hört sich gut an. Werde dich mal anrufen wenn ich zurück bin, dann können wir das mal bereden.
Bitte haltet einen Platz frei. Kann aber erst Mitte März überweisen- will von Russland nicht online-banking machen. Ist das ok Peter???? -
So hab nochmal meinen Kalender durchforstet. Das Datum sieht Spitze aus und ich gehe davon aus das ich diese Jahr wieder dabei bin.
-
Hallo Angelfreunde, da ich ja lange nichts von mir hören lassen habe, werde ich mir das Datum fürs Treffen dick ankreuzen.
Bin zwar noch in Sibirien unterwegs aber wenn ich zurück bin werde ich mich gleich anmelden bzw. überweisen.Endlich mal ist das Treffen zu einer guten Jahreszeit.Grüße an alle Vierkant. -
Prinzbitburg bist du Oranje-Fan?? Dann hätten wir etwas gemeinsam.
-
Hallo Anglerfamilie,
Da ich leider nicht immer Zeit habe im Forum vorbeizuschauen, habe ich die Zage mit Erschecken festgestellt das alles verlegt wurde.
Hatte nun endlich alles bei meinen Biathleten geklärt, aber egal Möhnesee 2009 war super.
Werde jetzt natürlich versuchen zu kommen. Das Datum sieht ganz gut aus.
Falls Christians Rücken wieder biegsam ist könnte man ja vielleicht gemeinsam fahren.
Alois was ist mit dir?
Also alle schön anmelden damit sich die ganze Mühe der Organisation auch gelohnt hat. Werde hoffentlich bald zusagen können. Zzt. bin ich mal wieder in Südtirol unterwegs. Leider keine Zeit zum Fischen. Ist aber auch schlecht mit dem Öl an den Fingern.
Also Grüße an alle. -
Mir gehen die Tipps voll an den A....!! Egal wie ich versuche aus dem Sumpf der Tabelle zu kommen...keine Chance!!!
Egal...allen die oben stehen weiter viel GLÜCK!!!
-
Nein bin leider nicht in Kanada...da ist mein Kollege. Muss erst am 8.3.10 wieder auf die Reise. Da geht es dann 3 Wochen Finnland, Norwegen und nach Russland.Das reicht auch um die angelfreie Zeit in Bayern zu überbrücken.
Aber ich sehe die Tendenz fürs Treffen zeigt gen Süden...weiter so...bei der Bierfrage bin ich nicht allein... Kölsch?? Was ist den das? Bestimmt zum gurgeln -
Hallo zusammen,
Vierkant ist mal im Lande. Bin natürlich dieses Jahr wieder dabei. Würde mich natürlich freuen wenn wir "Bayern" mal nicht um den halben Globus fahren müssen.
Über das viele Bier können wir dann weiter reden. Nur Kölner Bier darf es nicht sein. -
Sorry Tom , war mal wieder unterwegs. Wollte sie dir auf eine CD machen und schicken mit einem Fläschen für die Weihnachtstage. Schick mal deine Adresse.
-
das sieht dir ähnlich, kaum bin ich nicht da rufst du bei meiner Frau an.
Bin erst ab montag wieder in der Praxis.
Wenn du willst ruf morgen in der Praxis an 08663-417181 und lass dir einen termin für Montag verpassen.Oder schau ob morgen bei den damen noch einer frei ist. -
Na liest sich aber schon teilweise wie streiten. Aberegal wir werden schon ein schönes Gewässer finden.
-
Hallo zusammen,
Ich denke jetzt schon über 2010 zu diskutieren oder gar zu streiten, sollte ncht sein.
Jetzt hatten wir erstmal ein tolles Treffen 2009!!! Oder?
Trotzdem würde ich mich natürlich freuen ,wenn es für uns "Bayern" ein Stück näher wäre.
Christian zu deiner LWS....Ich kenne da einen gute Physiotherapie in Ruhpolding......
Bin im übrigen an einer Adresse dran( über eine Patientin) für einen See in Bayern(mit Hotel, wo es extra Angebote für Angler) gibt.Mal schauen was daraus wird.