Hey Tom ,
Hab auch noch ein paar Bilder, aber nicht viel. Lasse sie dir zukommen.
Aussortieren ist für Mädchen.....Lass das mal schön so das Infomaterial.
Beiträge von vierkant
-
-
Hallo zusammen,
Auch von mir allen herzlichen Dank für das Wochenende.
Es war auch ohne Fänge wieder toll.
Besonderen Dank natürlich an alle fleißigen Helfer, Organisatoren, an Christoph und Claudia und natürlich an Uli.
Ich hofe Ihr seit alle wieder gut daheim gelandet.AUF EIN NEUES 2010!!!!! -
Morgen,
So jetzt kann es eigentlich losgehen.Bin schon ganz heiss.Werde Alois morgen um 5Uhr abholen und dann gehts ab Richtung Möhnesee.
Leider müssen wir ja mit 2 Autos fahren wegen dem ganzen Bier.Wäre sicher lustig mit Christian und Peter geworden.
Also bringt alle GUTE LAUNE mit----Vierkant hat die immer..
Allen gute Anreise -
So Tom es geht eigentlich gar nicht zum anmelden. Oder ich weiss nicht wo überhaupt. Kannst mich ja auch anrufen und wir versuchen es gemeinsam. Edit bei Tom
-
servus Tom, kann mich einfach nicht anmelden zum Tippspiel. Weist du vielleicht warum. Grüße Vierkant
-
Also bei den Bildern von Uli's dicken Dingern bekommt man ja jetzt schon richtig Lust.
Hauptsache du lässt noch welche drin. -
Morgen. Na ja KSC ist nicht mein Fall.
Bei mir liegt das nahe : Ganz Klar Die Eisernen vom 1.Fc Union Berlin
-
Hallo,
So Tom der "Kurze" ist auf Lager.Jetzt wirds langsam Zeit das es losgeht. : -
Aber die Idee finde ich super, nicht das jemand auf die Idee kommt ich finde die Spende blöd. Wirklich eine schöne Idee.
-
Hört sich ja lustig an wenn ihr jetzt schon um den "Angler" "streitet". Man könnte denken ihr habt noch keinen-würde sagen strengt euch an.
Vielleicht der mit den größten Staubwedel. ha ha -
Ja das wird wirklich Zeit. Hat sich viel getan. Das muß mit Kurzen begossen werden.
-
da könntest du Recht haben.
-
Tom nicht so vorlaut, sonst überlege ich mir das mit dem Kurzen noch. Wäre docch schade drum.
-
ja sollte auch nur ein Witz sein. Mir ist alles recht.
-
Wenn man die Einträge so liest, könnte man denken da treffen sich die Anonymen.
Aber das gehört ja dazu oder wollte jemand fischen???? -
Na ob ich eine REBECCA in mein Boot lasse weiss ich aber nicht.
Sei denn du kannst Bier trinken wie Alois. -
Servus zusammen,
Heute scheint ein guter Tag bei der Firma Herbst zusein. Habe endlich jemanden erreicht und ein Boot reservieren können.
Also versucht euer Glück.
Grüße Vierkant -
Morgen allerseits,
Werde ne leckere Kiste Hofbräuhaus Pils aus Traunstein mitnehmen.Gutemine die Idee mit dem Frankenheimer ist SPITZE!!!!!
Mit dem Kurzen das geht auch klar Andal. -
Morgen Christian,
Ja langsam kommt der Entzug nach Grillfleisch. Sobald mal wieder Sonne im Chiemgau auftreten sollte müssen wir uns treffen. Ruf mal an ,habe keine Nummer von dir.
Das mit dem fahren bekommen wir hin. Denke wenn einer von uns beiden fährt wäre am sinnvollsten und dann laden wir unseren Taxler ein.Bis die Tage Andre
-
Tom mache jetzt Biathlon und die Nationalmannschaft Handball von Österreich.Man muß die Finger überall haben .