warum einfach wenn auch anders geht
http://www.afnhh.de/forum/view…p?f=15&t=394&p=2412#p2412
hier steht auch noch etwas mehr zum Horni.
Gruß
Beiträge von stealfisch
-
-
Moinsen,
Das einfügen verstehe ich nicht, habe aber ein paar Bilder in meinem Profil abgelegt. Allen die dieses Wochenende hochfahren viel Spass. Ich würde ein paar Fäden in Gelb und Rot einpacken, auch hinter einem Blinker sind die fängig.
Gruß Stealfisch -
Würde ich gerne machen aber wie geht das ?
Beim mir steht hier bitte hier klicken aber wo ? -
Moinsen,
ich war mit meinem Anhang ( Kinder u. Frau ) eine Woche auf Fehmarn in Wenkendorf. Unser Angelspot war Teichhof. Wir haben eigendlichen jeden Tag zwischen 10 und 15 Hornis gefangen immer in der Zeit zwischen 10 und 16 Uhr. Das Angeln mit Wasserkugel haben wir recht schnell aufgegeben, da viele Algen unterwegs waren und auf Sbiro mit Faden mehr ging.
Mitte der Woche hatten wir Ost Wind, somit war Teichhof nicht zubeangeln also ab nach Bojensdorf, Frau und Kinder in den Strandkorb und mit meinen Grossen ( 9 Jahre ) ab ins Wasser lief recht gut ( 12 Stück ).
Am Sanstag habe wir uns mit Freunden einmal um die Insel geangelt und sind im Belt hängen geblieben. Dort haben wir uns einchmal zwischen die Jungs stellt und irgendwann auggehört zu zahlen. ( die Kleine in die Ostsee und die grössen in den Eimer )