Die Buhnenfelder südlich der Südbrücke sind extrem flach. Beim aktuellen Pegelstand (1,98 m) dürfte es dort recht trocken aussehen. Nördlich der Südbrücke gibt es keine Buhnenfelder, einzig die Hafeneinfahrt zum Deutzer Hafen (unter der Severinsbrücke) dürfte für DS in diesem Bereich interessant sein. Der Bereich zwischen Süd- und Severinsbrücke ist aber trotz fehlender Buhnenfelder recht interessant. Da ich dort arbeite, werde ich nach der Zanderschonzeit nach Feierabend öfter mal an dem Ufer anzutreffen sein. Allerdings nicht mit DS-Gerödel, sondern mit Gummis und schwerem Bleikopf.
Beiträge von Jørn
-
-
-
Wenn Du es günstig bekommst, warum nicht?!? Aber muß man bei Ebay nicht mindestens 18 Jahre alt sein um mitzuspielen?!?
-
Fehlt hier nicht der eine oder andere Beitrag?!?
-
Zitat von Schraube
Ist aber schon komisch das alle Sachen die du vorher bei deiner Versicherung extra versichern lassen hast auch original nach Liste geklaut wurden.
Wäre ich Wolle, hättest Du jetzt wahrscheinlich eine Anzeige am Hals. Es ist schon sehr dreist, einem Teilnehmer eines öffentlichen Forums einen möglichen Versicherungsbetrug zu unterstellen!!
Wofür hat er die Liste denn erstellt? Um es zu versichern, richtig. Und wenn der komplette Krempel geklaut wird, wozu ist die Liste dann gut...? Bestimmt nicht, um einem potentiellen Dieb schon vorher das Inventar bekannt zu geben. Und wer hatte Einblick in die Liste? Richtig, der Versicherer incl. seiner Mitarbeiter. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
-
Eigentlich kenne ich mich dort ganz gut aus. Welche Fischarten möchtest Du denn beangeln und welche Methoden bevorzugst Du?
-
Na denn mal Grüße aus Köln ins Nachbardorf!
-
Ach Du meine Güte, da hat's Dich aber richtig erwischt!!
Ich würde an Deiner Stelle in der nächsten Zeit mal öfter bei Ebay reinschauen. Bin dort selber (als Käufer) recht aktiv und weiß mittlerweile, worauf ich zu achten habe.
Falls mir ein Artikel aus Deiner Liste bekannt vorkommt und mir der Verkäufer nicht vertrauenswürdig erscheint, werde ich Dir mal eine kurze Nachricht zukommen lassen.
-
Zu 1: Zalt.
Zu 2: Gummi.
Zu 3: Zalt.
Zu 4: Zalt.So einfach kann das sein!
EDIT: Mit Zalt meine ich die 14 cm-Version in schwimmend. Dekor ist Geschmackssache.
-
Will das wirklich jemand wissen...?
-
Der Kerl ist mir bei genau demselben Thema schon in einem anderen Forum unangenehm aufgefallen...
-
Soll das jetzt lustig sein, oder was ist Sinn und Zweck dieses Videos?
-
Na denn mal Petri. Aber ein Spinner Größe 4 ist vielleicht schon ein bisschen groß für Forellen.
-
-
Zitat von Uli Beyer
Wer sich Immitationen von Grundeln als Köder wählt, wird jedenfalls nicht ganz verkehrt liegen (übrigens auch in der Präsentation anpassen kann nicht schaden!).
Dann laß doch mal einen Prototypen mit "Saugnapf" an der Unterseite bauen.
Und die Führung stelle ich mir folgendermaßen vor: Den GuFi mit dem Saugnapf auf einem dicken Kiesel befestigen, auswerfen und fertig!
-
Ich richte mich nach meiner Freizeit, wann ich Zeit zum Angeln habe. Da ist mir die Mondphase ehrlichgesagt völlig schnuppe.
-
Sorry, aber das ist so nicht richtig.
Die 201 B ist eine Weiterentwicklung der 251'er. Die Kapazitäten sowie alle weiteren Eckdaten sind identisch, der einzige Unterschied ist die Abdeckung der Fliehkraftgewichte.
Bei der 201 B kann man die Abdeckung mit einem Handgriff entfernen, bei der 251'er wird es schon etwas fummeliger.
-
Mit der Calcutta 201 kannst Du nix falsch machen. Alles Andere wäre schon überdimensioniert.
Ich selber fische zum Jerken die 101, aber da ist nur schwer dranzukommen.
-
Harte Bilder, der Brechreiz war nur schwer zu unterdrücken.
Aber die PETA fordert wahrscheinlich genausoviele Opfer, wie die Pelzmafia. Wo soll man anfangen zu intervenieren?!? Propagandasprüche bringen hier nicht wirklich viel...
Zum Thema "China" werde ich jetzt besser mal nix sagen...
-
http://www.czech-tourist.de/angeln.htm
Dauer der Google-Suche: Weniger als 10 Sekunden.
Und es ist doch deutlich ersichtlich, wie die staatliche Lizenz erworben werden kann.