Was meinst Du mit "naja"? Das ist fast ein Drittel mehr als ich bezahlt habe.
Beiträge von Jørn
-
-
Ich habe seit zwei Jahren die ForceMaster in 240 cm mit einem WG von 5-20 g. Das WG ist untertrieben, man kann ohne Probleme auch 40 g damit werfen. Schöne Rute, mit der ich gerne ans Wasser gehe, bisher kann ich nichts Negatves darüber berichten.
Nur über den Preis würde ich mir mal Gedanken machen, ich habe seinerzeit beim örtlichen Fishermans Partner 45,- € für die Rute bezahlt.
-
Platt- und neumachen, alles Andere ist nur eine Behelfslösung. Selbst wenn Du unbenötigte Programme regulär deinstallierst, die Einträge aus der Registry bekommst Du nie wieder weg. (Auch wenn manche Programme das Gegenteil versprechen!)
Mache eine vernünftige Datensicherung, besorge Dir die nötigen Treiber und formatiere die Festplatte.
Ein "jungfräuliches" Betriebssystem ist eine feine Sache, meine Rechner formatiere ich zwei- bis dreimal im Jahr.
-
-
Sorry Kai, überschnitten!
-
Beim Raubfischangeln nur Stahl oder Titan, alles andere ist Bullshit.
Ein gelandeter Hecht an Mono, Hardmono, Fluocarbon, Geflecht oder Kevlar ist Glückssache, sonst nix.
Die Größe des Hechtes spielt dabei überhaupt keine Rolle.
-
Ui, Verlinkungen auf andere Foren (und vor allem DIESEM) werden von jedem Mod gerne gesehen...
-
-
-
-
Er scheint ein außerordentlich "erfolgreicher" Anwalt zu sein. Sonst hätte er für so einen Bullshit überhaupt keine Zeit...
-
Er wird seinen Spaß gehabt haben.
-
Frag mal den Lahnfischer, was für einen Fisch er mit einer 40'er Skelli gelandet hat...
-
-
Ich würde mir an Deiner Stelle die Anreise aus Aachen sparen. War vorhin kurz an meinem bevorzugten Revier um mir den Wasserstand anzusehen, dort ist es hoffnungslos bzw. chancenlos.
-
-
Wenn Scheiße, dann Scheiße mit Schwung!
Aber Ulli hat Recht, gegen das Ticket würde ich einen Einspruch einlegen. Mehr als abgelehnt kann er nicht werden.
Ansonsten gute Besserung an alle Beteiligten.
-
Gerne, damit ließen sich solche Mißverständnisse vermeiden. Offensichtlich bin ich nicht der Einzige, der das falsch verstanden hat.
-
Zitat
...so dass der immer extrem dunkel und realtiv schlecht zum lesen ist...
Hast Du schon mal in die Energiespareinstellungen von der Kiste geschaut? Könnte eine Ursache für einen permanent abgedunkelten Bildschirm sein.
-