Beiträge von hobling

    Zur Zeit sendet DMAX nur Wiederholungen von Fish `n` Fun.
    Zumindest habe ich alle Folgen schon gesehen (auch die doppelfolgen Samstags).
    Fish`n`Fun ist schon lustig.......mal abgesehen von der "3 Studentinnen Folge" huuuuuuu war die schlecht.


    Ihhhhhh ein ein Fisch :freak:

    Hossa die Wadfee,


    was hier los ist.


    Ich werf mal ne Packung Maggie Banana Spice boilies in die Runde, schmecken lassen.................



    :tanz:

    Zitat von Fishing-IS-LIFE

    hallo ich wollte fragen,obdu das bild schon hochgeladen hast? ich frage da ich es in diesem threat noch nicht gesehne habe


    Hey,


    nein hab ich noch nicht, wie gesagt da war ich erst 12, da gabs noch keine Digi Cams, ich muß das Bild erst von Dia Scannen dann lade ich es sofort hoch. Bin gestern aber nicht mehr dazu gekommen da ich noch eine Runde am Main fischen war, da ging aber leider nichts ausser kaulbarsche und Hänger. Einfach zu schwül. 8)


    Fg


    Andy

    Okay, danke für die Infos.
    Sehe ich auch so, das sollte schon Ihrgendwo geschrieben stehen.
    Aber ich werde mal UFB anrufen und nachfragen, werde dann berichten.


    Fg


    Andy

    Ich bin auf der suche nach einer Gewässerkarte vom Blinker Verlag.


    Wo Angeln? Rhein-Main-Lahn


    Hat jemand eine solche Karte, die er vielleicht nicht mehr braucht ?


    Leider wird diese Karte nicht mehr gedruckt.


    Ich möchte endlich einen schönen Waller fangen, mir gehen leider immer nur Babys (25-30cm) an die Schnur.


    Stimmt es eigentlich, das man als Angler gewisse Sonderrechte (wie z.B. Jäger) im Bezug auf Parken und Feldwege am Gewässer hat ?
    Hat mir letztens ein Kollege am Main erzählt.


    Fg


    Andy

    @ JuliFisch


    war er, schlimmer ist das ich erst 12 Jahre alt war und das der Hecht mein erster Fischfang vom Boot aus war.


    Das war ein hartes Stück Arbeit, ich mußte mich ja auch gegen die Erwachsenen währen, die meinten ich könnte den Fisch nicht drillen und ich solle lieber Ihnen die Angel geben.


    Auf einen guten alten treuen Silber-Löffel ist er reingefallen,
    nix Gummi-mega-riesen-Fisch :no: .


    Fg


    Andy

    Name: Andreas
    Ort: Schwalbach/Ts.
    Alter: 30
    Angelt seit: 1989
    Prüfung: 1993/94
    Gewässer: Ostsee Bodden, Nidda, Grill, Kellerseck, Ulfa, Waldspitze, jetzt Main
    Verein: früher AV Nied, jetzt nicht im Verein
    größter Drill: 1,45 Hecht , Ostsee Bodden


    besser ? :pray: