Julian,was ist das,Kabelsalat, oder Kabelspaghetti?
Beiträge von Graubarsch
-
-
Na mal sehen ob es Honduras gelingt den Spaniern die Hörner gerade zu biegen.
-
Sind halt Halbgötter in Schwarz,oder schwarze Madonnen.
-
1954 Ungarn - Deutschland in der Vorrunde 8:3
-
Die nordkoreanischen Spieler standen auf dem Rasen wie Slalomstangen. Die Portugiesen brauchten nur drumherumzulaufen und einzulochen.
-
Etliche von den Dingern mit Ballongas füllen, damit über einem See aufsteigen und aus der Vogelperspektive schauen wo die Fischschwärme stehen. Dann mit einer Nadel am Stock vorsichtig einige Ballone zerstechen um landen zu können. Am Besten auf festem Land. Zur vorbereiteten Angel rennen und die fischreichen, ausgespähten Stellen anwerfen und warten. Die zerstochenen Kondome im Müllereimer entsorgen, nicht liegen lassen.Petri.
-
Halbzeit, 1:0 für Portugal gegen Nordkorea, sehr fein.
-
Mensch Julifisch, Du bist aber ganz schön aktiv. Alle Achtung. Dafür spendiere ich Dir noch ne Cola und wünsch Dir einen guten Fang. Die Jugend muß gefördert werden.
-
Vielleicht ist es sein Wunsch nichts zu fangen. Oder seine Frau kann keinen Fisch zubereiten. Oder er sagt sich ,wenn ich nicht catche brauche ich auch nicht zu releasen. Schmunzel. Bei uns war einmal ein Jäger zu Gast,der kam immer mit Gewehr ,aber nie mit Patronen. Warum? Das Geheimnis nahm er mit unter den grünen Rasen.
-
Noch viele schöne Jahre am Wasser und immer Schuppen an den Händen.
-
Vielen Dank für Euere Hilfen. Ich bleibe mit dem Stock am Süßwasser.
-
Hoffentlich keine wilde Hilde.
-
Die Mausefall ist zugeschnappt und die Tifosis haben sich den Schwanz eingeklemmt. Schön wenns so bleibt.
-
Glückwünsch nach Afrika an die Mannschaft von Neuseeland und auf die Südhalbkugel der Heimat der Kiwis.
-
Shit der Ausgleich, argh. Habe gerade geschrieben, war das mal wieder eine italienische Schwalbe oder ausnahmsweise ein echtes Foul?[/quote]
Das war eine italienische Urschwalbe mit 2 Meter Spannweite
-
Schmierenkomödianten diese Blauen
-
Das Spiel geht wieder so aus, bis 10 Sekunden vor Schluss stehts 1:1, und dann haben die Tifosis wieder eine Rotznase bis zum Boden und schiessen das Siegtor. Wie schon so oft. Ich habe nichts gegen die Italiener als Menschen, aber im Fußball, na ja.... .Wo ist der Kotzsmilie? Theater gehört ins Theater und nicht auf den Rasen.
-
Sch...., die Mausfallenhändler haben einen Elfer versenkt.
-
Der Kiwi legt ein schnelles Ei und Italien fällt entzwei. Hurra,Hurra,Hurra
-
Na, Paraguay ist schon so gut wie Achtelfinale.