So wird das wohl nix mit Wiederaufstieg des 1. FC Kaiserslautern.
Nach dieser Vorstellung brauch ich eine eiskalte Cola.
Beiträge von Graubarsch
-
-
Herzliche Grüße aus der Pfalz mit seinem baldigen Wiederaufsteiger 1.FCKaiserslautern.
Leider sind Euere Preußen seit 1964 nichtmehr erste Wahl geworden.
Eigentlich Schade. Aber dafür wünsche ich Dir immer einen erstklassigen Angelplatz.Petri -
Für mich gilt die Länge, die ist sogar bei vielen Fischarten als Mindestgröße gesetzlich geregelt.
Gewicht zählt fast ausschließlich im Forellenzirkus, oder wenn das Gesamtfangewicht pro Tag für Gastangler vorgeschrieben ist. -
Ja das Studium der Weiber ist schwer.... aus d. Operette- Die Lustige Witwe- v. F. Lehar. Dagegen ist die Anglerprüfung eine reine Wonne. Doch nun wieder zurück zum Thema bitte.
-
Zitat von andal
Das Buch ist der "Vollkommene Angler" aus dem Paul Parey Verlag.
Der Buchverlag ZVAB -Zentraler Verlag antiquarischer Bücher - hat eine riesige Auswahl an Literatur von Izaak Walton .Bei Google ZVAB suchen ,Detailsuche bei der ZVAB Internetseite auswählen und bei Autor Izaak Walton eingeben. Ich hoffe Interessierten gedient zu haben. Übrigens bei diesem Verlag findet ihr bestimmt jede Menge Angelliteratur ,besonders älteren Datums und oft preislich sehr günstig.
-
Auf einer Floridareise 1972 haben mein Bruder und ich etliche dieser handtellergroßen Barsche gefangen. Die Pelikane die um uns herum standen waren ganz wild auf diese Fische. Wir kamen kaum zum abhaken. Damals war es auch Frühling.
-
Viel Petri aus der sonnigen Pfalz in den hohen Norden
-
Da hast Du die neue Angelsaison aber gut angefangen.
Mein herzlichstes Petri -
Üben,üben,üben,lernen,lernen,lernen, das gibt die nötige Sicherheit.
So wars bei mir,ist aber bei Jedem anders. Toi,Toi,Toi. -
Eine Apfelschorle bitte.
-
Ein herzlicher Willkomm aus der frühlingsduftenden Pfalz
-
Viele Grüße aus der Pfalz in die Kurpfalz
-
Darauf einen Dujardin
-
Nicht genug was manche Vertreter der -Krone der Schöpfung- unserer Erde mit allem lebendigem antun. Wenn die könnten würden sie auch die Sterne schrotten. Und damit ist für mein Teil, dieses hoffnungslos, traurige Kapitel erledigt.
-
Sorry, falsch korrigiert.
-
Zitat von Graubarsch
MatthiasB. bist ja ein guter Kerl, aber denk nicht zu weit, sonst wird das Leben unerträglich.Weißt Du manchmal sind die Menschen die nicht allzuweit denken,zufriedener. Das hab ich im Leben schon oft bei Mitmenschen erfahren müssen und habe sie darum beneidet. Ich hoffe halt immer noch auf eine oberste Leitung über Wolke 17, die diesen Quälern den Spiegel vorhält und ihr Handeln sühnt. Es hat ja schon einmal einer gebetet. Herr vergib ihnen,denn sie wissen nicht was sie tun. (passt irgendwie zu Ostern,glaub ich.)
-
Zitat von andal
Die wahren Schuldigen sind die fetten Weiber die solche Produkte kaufen. Ohne Nachfrage wäre solchem Treiben schnell ein Ende gesetzt. Aber die Fetteln meinen ja beharrlich, fremde Haut würde die eigenen Runzeln wieder wett machen...!
Andal, Du haust mal wieder voll den Lukas. Volltreffer.
-
MatthiasB. bist ja ein guter Kerl, aber denk nicht zu weit, sonst wird das Leben unerträglich.Weißt Du manchmal sind die Menschen die nicht allzuweit denken,zufriedener. Das hab ich im Leben schon oft bei Mitmenschen erfahren müssen und habe sie darum beneidet. Ich hoffe halt immer noch auf eine oberste Leitung über Wolke 17, die diesen Quälern den Spiegel vorhält und ihr Handeln sühnt. Es hat ja schon einmal einer gebetet. Herr vergib ihnen,denn sie wissen nicht was sie tun. (passt irgendwie zu Oster,glaub ich.)
-
Aber es gibt eine Regel die ein jedes zur Vernunft begabte Wesen im Herzen trägt-ich betone zur Vernunft begabt-d.h.-daß es zwangsläufig nicht vernünftig sein muß. Qüäle nie ein Tier zum Scherz,denn es fühlt wie Du den Schmerz. Gesagtes muß doch eigentlich in jedes Hirn oder Herz vordringen können. Mensch ist man nicht nur wegen seiner äußeren Gestalt.
-
Die Gelben glauben doch, daß sie aus der Sonne auf die Erde kamen. Die Japaner bezeichnen sich doch als die Söhne der Sonne. Also aus dem Weltall stammen. Also wieso sind sie dann Menschen? Dann sind es doch Außerirdische?