Bestie Mensch. Irgend ein Depp wird wohl wieder eine -vernünftige,sachliche- Erklärung für solche Greuel finden.
Beiträge von Graubarsch
-
-
Einmal Pfälzer Saumagen mit Sauerkraut, sowie einen Wodka Gorbatschow für unseren Altbundeskanzler Kohl zum 80.ten
-
Seltsamerweise tritt dieses Phänomen bei Andal, unserem besten Nachschlagelexikon,(Andal verzeihe mir diesen Vergleich,aber Du bist unschlagbar), sowie bei einigen Moderatoren wie Taxler ,Tom Rustmeier und Zanderschreck auf.
-
(Altersteilzeit) Hab fast immer Ruhe,außer meine Gattin bläst zum Angriff.
-
Ich habe folgende Frage:
Warum erscheint nach Auswahl eines Forummitgliedes -Alle Beiträge von .... anzeigen und einer Seitenauswahl z.B. 14, folgender Hinweis-
Keine Beiträge entsprechen deinen Kriterien- ? Das trifft nur auf einige Mitglieder zu. Und geschieht hauptsächlich bei fachkompetenten Mitgliedern, deren Wissensfundus eine wichtige Nachschlagemöglichkeit für weniger erfahrene Angler darstellt. Vor einiger Zeit war ein Zugriff auf diese Seiten noch möglich. -
Ein herzliches, Willkommen, aus der Pfalz
-
Viel Glück und Petri, junger Freund.
-
Hallo Schraube.
Ich habe nicht von meinen Verhältnissen geredet. Mir gehts gut, ich bin Rentner mit gutbezahlter legaler Nebenbeschäftigung. Ich habe nur versucht mich in die Lage von ehemaligen Arbeitskollegen zu versetzen. Bei denen gings aber nicht um Angelgeräte. Meine Kollegen wollten für was anderes sparen und ich weiß wie schwer das für diese Familienväter war. Aber ihnen wurde geholfen. -
Endlich mal ein junger Mensch der mit Geld umgehen kann.Viele Eltern wünschen sich solch einen Sohn. Leider sieht die Realität in unserem Land anders aus. Glückwünsch junger Mann. Aber trotzdem ,es gibt viele arme Familien, wo sparen für Angelgerätschaften echt schwierig ist. Und die greifen dann eben eher zu Billigprodukten.
-
Hallo Schraube gestatte mir bitte eine Anmerkung.
Nicht jeder passionierte Angler ist in der glücklichen Lage für teures Gerät zu sparen.Verheiratete Alleinverdiener mit Kindern z.B.( Bei mir nicht der Fall.) Da bleibt nur der goldene Mittelweg -preisgünstig aber gut- Wünsch Dir ohne Ironie ,einen immer gefüllten Geldsäckel. Petri -
Sicher macht das Fischen mit gebastelten oder alten Gerätschaften Spass, Aber wie Gerd schon bemerkt hat, fischsicher muß das Material sein. Heute bekommt auch der kleine Geldbeutelbesitzer fischsicheres Angelgerät im guten Preis-Leistungsverhältnis. Taugliches Handwerkzeug erspart den Geschuppten unnötiges Leid.
-
Herzlich Willkommen und Grüße aus der Pfalz
-
Hallo Kremo, nett wieder mal was von Dir zu hören.Und viel Petri
-
Ja darf man im Mutterland des Käses überhaupt einen Fisch fangen und entnehmen? Alles sehr kompliziert! Da ist ia unsere deutsche Fischereigesetzgebung einfach dagegen. Also lebe ich nach dem Motto:" Bleib im deinem Land und ernähre dich redlich". Hölländischer Käse mag ich ohnehin nicht, egal in welcher Form.
-
Gebackener Schweinebauch mit viel Zwiebeln wäre auch nicht schlecht, besonders bei zu niedrigem Cholesterinspiegel. Wenns auf der Tageskarte angeboten wird, bitte eine Portion,dazu eine Apfelschorle.
-
Mark Twain wurde einmal gefragt,was für Ihn eine Frau ist.
Antwort:" Ein Fisch, der den Angler fängt." -
Tschuldigung-Welch kapitaler Irrtum meinerseits.
Wenn ich dieses Jahr so einen dicken Fisch fange wie mein Irrtum hier ist ,dann werden wir alle satt.Petri -
Für die Zukunft merke Dir folgende kurze Regel: Lieber Angler,das sei Dein erstes Gebot,was Du nicht kennst,das schlage nicht tot! In Der Jägerei gilt: Lieber Waidmann,das sei Dein erstes Gebot, was Du nicht kennst,das schiesse nicht tot.
-
Hallo Worman
Unser Forumskollege MatthiasB. Sucht das Buch von Claus Bees-Lustige Anglergeschichten-,
wenn Du eins verschenken willst, denke bitte an Ihn. Kannst ja per PN mit Ihm Kontakt aufnehmen. Petri -
Bei HiKi kann man sogar einen Katalog bestellen.
HiKi ist Österreichs größter Angelversender mit Sitz in Tragwein.
http://www.HiKi.at, kann man sich ja mal ansehen.