Beiträge von Graubarsch

Hallo MatthiasB.
    Freut mich,dass ich Dir helfen konnnte.
    Wen du überhaupt alte oder vergriffene Literatur suchst ist das Internet eine mächtige Hilfe. In unserem historischen Verein benötigen wir zu Nachforschungen oftmals die ausgefallensten Sachen und ZVAB ist dabei unschlagbar. Petri und viel Spass beim lesen.

Guten Morgen MatthiasB.
    LUSTIGE ANGLERGESCHICHTEN - PERFEKT ANGELN HOBBY FREIZE bei eBay ...
    28. Febr. 2010 ... Finden Sie LUSTIGE ANGLERGESCHICHTEN - PERFEKT ANGELN HOBBY FREIZE in ... und mit einer gehörigen Portion Selbstironie schildert Claus Bees, ...
    cgi.ebay.de/LUSTIGE-ANGLERGESCHICHTEN---PERFEKT-ANGELN- HOBBY-FREIZE_ ... - Im Cache
    Ich gab bei Google: Lustige Anglergeschichten +Claus Bees, ein.
    Aber sieh selbst nach.
    Viel Spass bei der Lektüre MfG

... Von Kindern und Menschen brauch ich garnicht zu reden. ...

Entschuldugung mikesch, falsche Benennung.
    selbstverständlich muß es heissen . Von Kindern und Erwachsenen brauch ich garnicht zu reden... oder: Von Menschen brauche ich...... Petri

Na dann ist ja alles OK.
    Als Angler braucht man keine Angst vor der Tollwut zu habe. Hunde die Fische apportieren brauchen wir nicht.Und Fische mit Tollwut gibt es nicht. :D Viel spass mit Deinen Tieren.

Zitat

Etwas hat ihm genau am Kopf gepackt, zwei Spitze Zähne im Abstand von ca. 3 cm. Bin gleich mir einem großen Knüppel aus dem Haus, um diese Vieh (was auch immer) zu erschlagen, aber natürlich sieht man ja nicht wo es passiert ist und was es eigentlich war. Ich tippe ja auf einen Fuchs oder so etwas, aber die bekommt man ja tagsüber nur schwer zu fassen.

Hallo Onkel Tom.
    Habt ihr in Eurer Gegend zur Zeit die Tollwut?
    Wenn nicht umso besser.Trotzdem empfehle ich ein Haustier wie Hund auch Jagdhund oder Katze immer jährlich gegen Tollwut impfen zu lassen!! Ich gehe seit langer Zeit auf die Jagd und weis wovon ich rede. Es gibt fast nichts schlimmeres als ein geliebtes Tier zu verlieren. Von Kindern und Menschen brauch ich garnicht zu reden. Ist ein Haustier gegen Tollwut geimpft so kann es keine Tollwut auf den Menschen übertragen und der Hund oder die Katze kommt bei Verdacht mit einem tollwütigen Tier gebalgt zu haben in Quarantäe und wird nicht gleich getötet. So mein Wissensstand, ist glaube ich auch länderabhängig.

Erfreulich dass die Damenwelt in der Fischerei längsam aufholt.
    Wer glaubt der Angelsport sei nur Männersache , der irrt sich sehr.
    Laura, viel Spass bei uns. Hier gibt es sehr nette Kolleginen.

Ich habe in einer Wahlversammlung einmal gesagt: "Die Hälfte des Gemeinderates sind alles Idioten" Der Bürgermeister forderte mich auf ,ich solle mich entschuldigen. Ich entschuldigte mich mit folgenden Worten: "Herr Bürgermeister, die Hälfte des Gemeinderates sind keine Idioten."

Wenn ich selbstverschuldet oder nicht ,aus irgend einem Grunde zu Boden gehe, so bin ich dem Himmel dankbar für den Helfer den er mir schickt. Mir ist es in dieser Situation egal ob er gläubig ist oder nicht. Er ist in diesem Moment ein wahrlicher praktizierender Christ, den theoretisierenden Christen überlasse ichs Beten.Was ja auch irgendwie Sinn macht. Schröderin ich wünsche, daß Du Deine dünne Haut bewahren kannst, sie ist wichtig um in dieser Welt als Mensch überleben zu können und auch um Anderen beim Überleben zu helfen. Dein Beruf ist bestimmt sehr stressig, und oft wird manches scheinbar hartherzige Verhalten aus Zeitnot geboren. Aber das gibt noch lange nicht das Recht, eine Notsituation vor Augen, diese einfach zu ignorieren wie es diese Kollegin getan hat. Geh weiter Deinen Weg und hör auf Dein Gewissen und nicht auf dumme oder drängende Kolleginnen. Schönen Abend noch aus der Pfalz.

Guten Morgen,
    einen schwarzen, süßen Kaffee bitte.
    Für meine Feeder-Fahnenstange (4,2m) wünsche ich mir eine Stretchlimousine, hab keine Lust dieses Gerät mit kalten Händen zusammen- zubauen und auseinanderzunehmen . (Lach,Lach)