Beiträge von Graubarsch

Wenn sich einer dieser nasenweisen Reporter, Journalisten oder Kameramänner in der Nacht unter der Bettdecke die Eier oder sonstwo intim krault, siehts ja keiner.
    Hier wird ein Mann der mit ganzem Herzen bei seiner Sache ist lächerlich gemacht. Leider gehen seine Finger dabei seltsame eigene Wege. Ein Beweis dafür, daß Körper und Geist nicht immer eine harmonische Einheit bilden. Aber was die Herren Presseleute da lästernd in die Öffentlichkeit bringen, sowas nenne ich Schweinejournalismus. Die Schwächen eines Menschen aufzudecken und auch noch öffentlich aufzublasen passt schlichtweg in unsere respektlose Zeit.
    Nicht pfui Jogi, ich ekele mich und bin angewidert von diesen Medienschweinen.

Schon 2:0 für Argentinien
    Aber gegen unsere Mannschaft gibts was in Maradonas Zottelbart und der Messi wird zum richtigen Messie, so wird seine Abwehr umgewühlt, daß dieser Herr den Überblick verlieren wird nur noch Saustall und Unordnung in der argentinischen Mannschaft herrschen wird.

Wer kann mir sagen, wer der kleine ölige, graue Zwerg ist, der wild gestikulierend in der argentinischen Coutchingzone umherirrt?
    Irgendwie erinnert der mich an den Zwergenkönig Alberich aus den deutschen Heldensagen, oder ist er ein Kokskönig aus dem Drogenkartell einer südamerikanischen Bananenrepublik?

Zitat von prinzbitburg112

Damit hier etwas nicht in Vergessenheit gerät,möchte ich hier trotzdem noch mal den Tipp von Herrn B. aus Laer in Erinnerung rufen !
    Das waren ja direkt zwei Frechheiten in einem Tipp ! 1. gegen sein Land getippt und 2. die Höhe !

Ein Elfmeterschiessen wäre doch zu harmlos.
    Eine Knechtschaft für den Samstag wäre da schon eher angebracht. :lol:

Ach sei doch nicht allzu streng mit dem guten Matthias B.
    Er hat sicher seine voreilige Tipperei bereut.
    Eine Knechtschaft für den Samstag würde ja bedeuten, daß er seine Fische beim Aldi oder Lidl in der Angelabteilung einkaufen müsste anstatt sie sich selbst angeln zu können.

Hallo Matthias
    Auf irgendeinem Forumstreff (viell.schon nächstes Jahr) werden wir uns treffen.
    Dann hau ich Dir die Bude voll. :D
    Übrigens, auf dem diesjährigen FT wäre es doch eine nette Abwechslung wenn Ihr so ein kleines Elfmeterschießen veranstalten würdet.

Achso rasieren heißt das Wort shave. Nunja, was bei der Königin nicht möglich sein wird, das wird aber bei der englischen Mannschaft möglich sein.

Also auf zur Rasur auf dem grünen Rasen. Am Besten mit stumpfer Klinge, daß die Erinnerung daran lange anhält. :fight:

Hallo Matthias
    Habe gerade bei unserm Schreiner Hölzklötze bestellt, die an meine Schuhe montiert werden.
    Damit ich den Ball richtig treffen werde.
    War früher ein gefürchteter Linksaußen.
    Unser Trainer sagte immer: Der Mann ohne Ball macht das Spiel. Somit war ich immer der Beste. jumpingfrog jumpingfrog jumpingfrog

Hallo Mattias
    Solltest wider alle Erwartungen doch richt liegen.
    Na dann, wirst Du wegen Landesverrat vor ein Forumsgericht gerufen, nach dem Urteil in ein Tor gestellt, und jedes Forumsmitglied darf einen Strafstoß auf Dich abfeuern.
    Mal sehen wieviele Du abwehren kannst. :D

Guten Abend.
    Im August fahre ich mit meiner Frau und deren Schulklasse (10.Kl.)
    nach Südfrankreich auf Klassenabschlußfahrt.
    Wir fahren ins Zentralmassiv an den Fluß Tarn.
    Was muß ich dort vor Ort an Formalitäten erledigen um auf Fischjagd gehen zu dürfen? Der Fluß Tarn ist an manchen Stellen seicht und flach, in den Außenkehren jedoch oft tief und schnell fließend und das bei einer durchschnittlichen Breite von ca. 30-50 m. Ich bin mir im Unklaren welche Angelausrüstung angebracht Ist. Allzuviel Geschirr möchte ich nicht mitnehmen. Wir leben die ganze Zeit auf einem Zeltplatz am direkt Fluß.
    Mir ist auch unbekannt welche Fischarten in dem Gewässer vorkommen. Wer hat Erfahrung mit südfranzösischen Flüssen? Für Euere Ratschläge bin ich sehr dankbar.
    Gruß Graubarsch