Wer die Ordnung liebt, ist zu faul zum Suchen.
Beiträge von Graubarsch
-
-
Sieht eher nach einem Fußballpatz der Gebirgsliga - Luis Trenker - aus.
I gloab i häng am Hong. -
Zitat von Kai S.
Ich auch!
Brasilien braucht nicht den 6ten Titel, wir brauchen den Pokal aber zum dritten Mal. Damit würde Deutschland eben mit Brasilien gleichziehen.Das verstehe ich nicht?
Brasilien war 5 X Weltmeister
Deutschland war 3 X WeltmeisterWenn wir Weltmeister werden sollten, wäre es der 4. Titelgewinn für Deutschland.
Also wieso würden wir gleichziehen? -
Mein lieber Schwan, die Japaner sind ja echte Scharfschützen, erzielen mit zwei Freistosstoren eine 2:0 Führung gegen Dänemark.
-
Die Mausefalle ist endgültig für vier Jahre zugefallen.
-
Warum kann die Italiener im Fußball keiner leiden?
Ich bitte um Antworten. -
Schließt (erschießt mit vielen Toren) endlich das italienische Schmierentheater.
-
Erlösung, Ahhhhhhhhhh
-
kisscat, bring mir bitte noch ein Selters mit. Danke
-
Auch nicht schlecht, wenn die Niederländer dann mit ihrem errungenen Vizeweltmeistertiel die Tulpenfelder mit ihren Sensen verwüsten.
-
England ist mein Wunschgegner bei einem möglichen Endspiel. Und dann Deutschland vor, volles Rohr..
-
Hatte vergangene Nacht einen Traum: Ob wir gegen Ghana gewinnen, weiß nur der Herr Blatter und sein Schiri. Das sagte der alte Sepp Herberger zu Helmut Schön beide auf einer Wolke sitzend.
-
Tja was will man machen,wenn die wissenschaftlichen Bezeichnungen für Völker und Rassen Euch nicht in den Kram passen. Diese Rassennamen sind international anerkannt auch von Farbigen aller Rassen und wesentlich älter als ihr je werden könnt.
Wenn Ihr das nicht akzeptieren könnt, dann seid Ihr die die Ignoranten und
hoffentlich noch lern und aufnahmefähig. Auch ich bin ein gebranntes Kind sehe aber die Negerküsse realistisch. Habt Ihr je Krankenhaus und Schulprojekte in Ruanda unterstütz? (Hab Haue bekommen weil ich mich für einen Menschen einer anderen Hautfarbe eingesetzt habe.)So nun hätte ich gerne eine Portion gebrannte Mandeln und eine Cola.
Und Ende mit dem diesem Stammtischgespräch!!! -
Der Blatter mit seinen WM-Funktionären und Schiris.
Die gehören in die Löcher eines Schweizer-Käse gestopft und zugeschmiert.
Bisher war diese WM nicht so schön wie viele WM Turniere vorher, ist mein Eindruck.
Aber vieleicht wirds noch was. -
Zitat von Gutemine
Warum tust du es dann? Bei uns heißen die Dinger so, und das schon seit ich laufen kann und länger. Und ehrlich gesagt, keiner denkt böses dabei!
So, jetzt einen Pott Kaffee, bitte.
Das sind die wissenschaftlichen Rassebezeichnungen der Menschenrassen (also völlig unpolitisch) Europide, Negroide und Mongolide.
Also was soll immer der Mist mit fremdenfeindlich oder rassistisch?Aus Unkenntniss enstehen Streitereien, Diffamierungen, Verfolgungen, schlechthin Voreingenommenheit und sonstige Eseleien. Bei uns in der Pfalz heißen die Negerküsse auch Mohrenköpfe und keiner denkt was schlechtes dabei, noch nichteinmal mein deutschsprechender,amerikanische Nachbar mit negroider Abstammung.
Der verzehrte gleich fünf dieser Negerküsse auf einen Schlag.Mit europidem Gruß an alle Angler ob negroid oder mongolid. Graubarsch
-
Zum Blick ins Wasser benutze ich häufig einen einfachen Photopolfilter.
Den drehe ich solange bis die optimale Filterstellung erreicht und der Blick unter die Wasseroberfläche möglich ist.
Es ist zwar nur ein Notbehelf, geht aber auch ganz gut. -
Ich schenk mir zum Schlaftrunk noch ne warme süße Milch ein.
-
Julian,Julian wo gräbst Du diese Sachen aus. Echt goil.
Aber ich bin auf den brasilianischen Halbgott gespannt der unser Spiel gegen Ghana pfeiffen soll. Er soll ein Hardliner der gelben Karten sein.
-
Was die alten FIFA - Tatter den Schiedsrichtern für Vorgaben zu Gelb und Rotkarten machen ist einfach kindisch und stammt sicher aus Alzheim.
Ich frage mich ob die FIFA Betonköpfe und die Schiedsrichteroberen selbst jemals an einen Ball getreten haben. PS. Manche Schiris dürfen in Zukunft mit rosaner Pfeife, rosanen Schnürsenkeln und rosanen Karten Spiele leiten.
Nichts gegen Menschen mit diesen Neigungen. Aber solche tänzelnden Schiris, diese allgewaltigen Halbgötter, da muß man einfach lachen. -
Dann werden eben die Chilenen als Nächste den Versuch wagen.