Versteh ich nicht ganz. Ich habe zu Hause eine Beastmaster die ich schon länger hab. Die wollte ich vorerst benutzen. Dann wird meine nächste Anschaffung eine Triggergriff-Rutet sein.
So war das gemeint!
Beiträge von FloFcbFan
-
-
Hallo und Häzzlisch willkomme würd der Rhäääinländer son!
-
Tauwurm an der Pose am 8er bis 10er HAken!
Einfach aber genial
Konnte so etliche Barsche landen!Flo
-
Gibts die Eigentlich auch mit Triggergriff?
Würde mich dann auch interessieren -
Ich hab auch ne Fireline aber sie franzt extrem aus.
Weiß nich ob Materialfehler o.Ä.
Nimm am besten ne Gigafish.de Power Pro
Ist ne absolut geniale SChnur! -
Ja das stimmt schon, Aber ich dachte ich kan die BEastmaster gut dazu holen.
WErde das mal austesten und dann spätestens zu Ostern gibts ne Jerkrute.
HAbe mir mal die Spirit One Jerk von Sänger angeguckt. Habe noch nicht viiel darüber gelesen. Ist die was oder solls doch lieber die DAM Calyber werden?? -
Sonst noch jemand ne Idee? Oder vllt ne Rute abzugeben?
Naja ich freu mich erstmal auf die neue Rolle. Bekommen hab ich se übrigens für 40€ inkl schnur!
Ist en fairer Preis in meinen augenLG
-
Hallo Leute
Habe mir jetzt eine ABu Pro Max LH zugelegt.
Die Schnur ist ne 15er Whiplash (Gabs dazu, fürn Anfang ok)
Ich wollte erstmal meine Normalen Ruten ohne Triggergriff benutzen und dann demnächst eine Jerkrute anschaffen.
Kann ich meine Beastmaster 270XH 15-35g dafür nutzen?
Ich habe auch noch eine kürzere RUte (2,10) die hat allerdings ein WG von 80-160g (zu viel?)
Was passt zu der Rolle?
Je nachdem was ihr zum optimalen WG sagt, kann ich dann auch die Jerkrute wählen.Danke euch!
FLo
-
SO ich muss das Thema nochmal aufgreifen.
Habe mir jetzt eine Pro Max von Abu bestellt. Ich habe mal geguckt, die Ringe an der Rute sind relativ eng am Blank. Somit gehe ich davon aus, dass ich die Rolle auch an der Rute nutzen kann bis ich mir eine Jerkrute holen kann. WEr kann mir eine gute Jerkrute empfehlen? Der Preis sollte die 100€ möglich nicht überschreiten... Die Rute sollte auch zur Pro Max passen und sollte im FLuss benutzt werden, Sprich um 80-90g WG fänd ich ok. Wass sagt ihr?
Kennt sonst jemand die ROlle? Habe nicht viel gefunden, hier im Forum.
Aber wichtiger ist die Rute,,,Flo
-
An der Mosel war ich gestern. Da geht nicht so viel z.Z. kann aber auch dran liegen, dass ich keine vernünftigen Köder hatte (Kiosk wo ich immer Zeug kauf zu -.-)
Aber an der Kurt Schuhmacher Brücke hab ich immer gute Aale gefangen!
Istne tolle Ecke da!
Aber auch Zander habe ich da schon erwischt. -
Karten kriegst du bei Angelgeraete Bode in Mühlheim Kärlich (Industriegebiet von Koblenz) Gewässer ist der Rhein würd ich mal schätzen und der lässt sich hervorragend mit GuFi's und Wobblern auf Barsch Zander und vereinzelt Hecht angeln. Angel am besten an Buhnen und Steinpackungen mit GuFi auf Zander!
-
Suche eine Abu Garcia Ambassadeur Blue Max... WEnn jemand eine hat bitte melden.
Ich dachte zum Anfang meiner "Baitcast" Karriere probier ichs mal mit der. Hatte sie schon mal an der Rute und find sie nich so schlecht!
Danke euch! -
Habe auch mal wieder was für den "heißen" Herbst aufgerüstet
2Popper und 8 Kopytos
-
Sie heißt übrigens "Instant Fisherman" grade mal geguckt.
Aber zurück zum Thema. Wenn die Rute heißt Jig and cast it, kann man sie auch zum Spinnern verwenden? Scheint ja keine Reine Drop-Shot Rute zu sein (vom Namen her)
Taugt das Ding denn?
Es gibt aber ausser Yatego keinen Shop der das Gerät vertreibt oder?!Flo
-
ich wollts nur mal wissen, weil ich die Rute und diesen Auszieh-Griff sehr geil finde.
Aber nur so btw, kennt jemand diese Amerikanische Ausklapprute, die direkt ne Rolle mit drin hat?
Richtig abgefahren, zumal man in der "Werbung" sieht wie er einen Barsch fängt und die Rute sich schon andächtig biegt, und außerdem in der Werbug berichtet wird das man damit "even a shark" fangen kann.
Typisch Ami halt -
-
Hey Leute
habe letztens ein Video vom Drop-Shot Papst Dietmar Isaiasch gesehen. ER hat eine Rute benutzt, bei der man den hinteren Griff ausziehen konnte. Habe bei Google und Konsorten leider nichts gefunden. Kann mir jemand sagen wie die Rute heißt? Ich glaube es war eine Rozemeijer!
Flo
-
ohh is bisl klein Hier der Link:
http://www.anglerzeitung.de/49…-das-thema-angelrute.html -
Habe beim Stöbern im Internet auch mal wieder was tolles gefunden!
Der Artikel rätdringend davon ab Angeruten im Internet zu kaufen. Unten drunter ist ne ebay Werbung für ne Angelrute... Perfekte Anordnung -
Im Zuchtbecken vom ForellenPuff