Mit ner 80g Rute auf Waller ist aber sehr mutig. Das würde ich lieber lassen!
Beiträge von FloFcbFan
-
-
Die sind echt gut!
Video is auch nich schlecht!
-
Habe auch noch ne gute Band gefunden
Theory of a DeathmanHier ein Link: (Hoffe man darf das)
-
Ein Tipp wäre zB der Laacher See in der schönen Eifel!
Ein tolles Hechtgewässer! Angeln darf man nur vom Boot, was man dort aber mit dem Tages/Wochenschein mietet!
In der Nähe ist das Seehotel:
http://www.fair-hotels.de/Hote…ia-Laach-Glees.15025.htmlAußerdem ist in Koblenz (ca 25km) ein richtig großes gutes Angelgeschäft
Bode-Angelgeräte.
Ist echt empfehlenswert. Außerdem kann man am Laacher See gut spazieren usw.Viel Spaß
FLo
-
Das isn U-Boot
Tja ham schon Kraft die Tiere!
Petri -
Die Bayern ham mal wieder en gutes Spiel in CL hingelegt!
-
ich bin auch für Angelsport-Grevenbroich.
Viel Spaß! ein weiterer Angler der seinen Traum leben darf1 -
Wenn ich aber auch manche Lehrer sehe, die das, von den Eltern privat Anvertraute in der Klasse rumposaunen und sich dann Pädagogen nennen , da fällt einem teilweise auch nix mehr ein!
-
Hallo Boardies
ich hab ein Problem:
Undzwar habe ich eine Robinson Silverstone SX1100 Stiprute (11m)#
Beim zusammenstecken haben isch die Teile verkeilt. Beim Versuch die auseinander zu bekommen sind die Teile 23 und 4 kaputtgegenagen
zur Frage:
Wo krieg ich die ERsatzteile her?
HAt jemand welche?flo
-
-
Würde gerne mal Jerken bzw Baitcaster testen!
Mal sehn
vllt zu Weihnachten! -
Zitat
Wenn ich Fisch essen möchte, kaufe ich mir welchen im Fischladen.
Zitat... und Muttertiere die für den Nachwuchs gebraucht werden zu töten und zu verwerten ist in meinen
Augen zumindest moralisch gesehen grausam, das letztere sogar gesetzlich verbotenIhr verliert das Ziel des Angelns ausser Augen!
Das ursprünglichste ist doch Fisch zu fangen um ihn zu essen?!
Aber gut dass man Sportfischen sagt. Anscheinend ist es damit "gerechtfertigt" -
..., der der nix fängt...
Hast du vergessen !
-
-
Petri Heil!
-
-
SO hab die Rolle heut bekommen!
Also auf den ersten Eindruck macht sie nen guten...
Sieht sehr robust stabil aus und lässt sich gut drehen. Praxistest muss sie allerdings noch überstehn.
Problem ist: Habe derzeit leider keine geflochtene Schnur übrig (zumindest nicht in der Menge) und versuche daher welche zu kriegn.
wer kann mir denn welche empfehlen für die 54oer FD???
Dachte so an max 11-12kg TKDanke euch !
Flo
-
RISE AGAINST!!
METALLICA!! -
-
Habe soeben bei eBay eine dam quick slr spin 540 fd ersteigert!
Was kann man über die Rolle sagen? Auch wenn die Frage whrschnlch schon 10000mal gestellt wurde aber ich finde in der Suche nix.
Kann man die ROlle gut mit geflochtener Fischen?
Gibt es Schwachstellen?
Ich weiß das istr nicht die High-End Rolle aber für 12,90€ Kann man nicht soviel verkehrt machen...oder?
Danke FLo