een broodje alsjeblieft. Met roombotter
Beiträge von FloFcbFan
-
-
Mit Pose auf Aal ist suboptimal (reimt sich sogar) Denn der Aal lebt am Grund und dann müsstest du die Pose schon extrem tief stellen. Also ich denke wen du in einem Teich angelst sollte das doch klappen aber in nem Fluss ist Pose der Größe Mist, da man ständig neu auswerfen muss und das kann im dunkeln (wenn man ja traditionell auf Aal fischt) problematisch werden.
Die Montage von Taxler würd ich auch bevorzugen. Allerdings wenn du in einem Fluss angelst, mit der Fließgeschwindigkeit om Rhein zB dann muss es schon 50-70g haben. Sonst treibst ab.Hoffe konnte Helfn.
MFG FloFCBFAN -
Jaja werd ich . steffen-e ich hab die noch nicht ausprobiert und wollte mal gucken. Aber nicht die Sorte, ich denke so an Herring oder Crab oder sowas "herbes".
Gruß FlofCbFan
-
Hallo Leude
Bin eben auf Askrai gegangen und hab mal nach Boilies geguckt:
https://www.angelsport.de/cgi-…ct/View/121179&2E85&2E585Was ih unlogisch finde ist: das der Grundpreis wenn ich 1kg kaufen niedriger ist als der wenn ich 3kg kaufe: Heißt es ist billiger 3x1kg zu kaufen als 1x3 oder nicht??
Das hat keinen sinn -
-
Zitat
Wie wärs mit stichlingen ?
Gibts nur ein Problem, Stichlinge stehen unter Naturschutz.
-
Petri zum Hecht
und außerdem: Offspring is geil!
-
Suche ne Black Widow Feeder von Ultimate
360cm WG: bis 100g usw
Wenn einer eine hat bitte schreiben! -
Die Umfrage passt aber nit zu deiner Frage oder?
-
<Da gibts aber auch nen Unterschied ob man dn Waller im Teich oder Im Fluss fängt.Im FLuss sind die stärker und muskolöser, weil sie ständig gegen die Strömung "anschwimmen" müssen.
-
Also ich denke die wird stark genug sein. WEnn ich manchmal auf Aal odeer Zander gehe hab ich 40-50g gewicht. das hält auch so. Also denk ich ma das passt.
Qqwnn irgendjemand die oder ne verglichbare Varkaufen will. Dann bitte PN.Danke
-
-
Is des die wo 400€ kostet??? Wahnsinn?! :O
-
Ne Mitchell privilege Sea Spin. Hab ich shcon öfter Vorgeschlagen Super geiles Teil!!
http://www.angelcenter-soest.d…products_id=29246?refID=2GreetzZ Flo
edit: Wird vom WG vllt etwas knapp.... Aber könnte noch gehn
-
Auch kleine Spinner im Rotaugen oeder Roach design sind fängig. Hab am Wochenende damit 4 schöne erwischt.
-
Ok ne Feederrute such ich. Die 3lbs war nur son Anhaltspunkt
-
KAnn man ein Haar eig auch an ner Pose fischen?
-
Hallo Leute
da ich mich jetzt mehr und mehr dem Feedern und Grundfischen zuwende, suche ich ne passende Feederrute. Gewässer ist die Mosel, heißt teilweise mittlere bis starke Strömung. Ich suche ne Rute so 3,00m bis 3,20m mit sensibler Spitze aber auch nem kräftigen Rückgrat. Es soll bevorzugt auf Barbe und große Döbel gehn.Aber ein Zander sollte auch möglich sein. .Dachte so an ne 3lbs Karpfenrute. WEnns geht mit Modellvorschlägen. Preislich so um die 50€
Danke
-
War von Gestern auf Heute auf Barsch unterwegs. 12 Fische wurden es dann...
9 Barsche und 3 Rotaugen. Leider allles nur um 20-30cm. Aber war trotzdem gut.. -
Seh ich auch so... aber ich verstehe deinen Bericht auch nicht um erlich zu sein...
Ich bin doch froh um jede Minute die ich am Wasser verbringen kann. Auch wenn ich nichts fange habe ich einen Tag im Leben von dem ich sagn kann: da hatte ich keinen Stress.
WEnn dann noich ein schöner Fisch beißt um so besser! Aber der sinn des Angelns besteht nicht darin im Akkord Fische aus dem Wasser zu ziehn diese in die Kamera zu halten und dann schon den nächsten zu Fangen. Das wäre daneben aber das ist ja alles Geschmackssache. Die Herausforderung fehlt nur einen natürlich gewachsenen Fisch mit einem Köder zu überlistn und zu sehn, das seine Berechnungen und Speakulationen richtig waren. Dannn fühlt man sich in als Angler bestätigt. Aber es ist doch in Jedem Hobby so es gibt immer die Spezis an die niemand rankommt.Flo