Sorry das ich so komisch geschrieben habe....ist mir gestern erst aufgefallen als ich es abgeschickt hatte....und die Editier funktion nicht gefunden...So ein Kauderwelsch wird nicht mehr Vorkommen
Beiträge von Bamboocha
-
-
ist schon lustig die frage mti dem vorfach*G*
Als ich den Angelschein gemacht habe..ahbe sie uns schon imerm gesagt "wenn ihr gezielt auf hecht geht immer Stahl bzw Titanvorfach"
ich hatte vor 14 tagen das Pech
Woltle nur ein paar barsche fangen gehen und hatte ausversehen einen Recht großen hecht dran..aber der hat damit es vorfach abgerissen..weil ich auf abrsch nur monoschnurvorfach habe
-
Also ich kenne die Verbote auch nur in der Hinsicht von Kunstködern die Drillignshacken besitzen....Kunstköder mit Einfachhacken sind dagen erlaubt..Das einzige was ich erlbt war mal das ein Vorrübergendes Verbot Für forrelnteig ausgesprcohen wurde, weil davon zu viel im Wasser war *G*
-
naja die temperatur hängt ja auch davon ab wie das kalte bergbachwasser wieder abfliest und wieviel da rein kommt
also wenn ich nen forellen see hätte würdci hauch keien zander reinsetzen..sodner neher fische die es wasser sauber halten udn dann fresse nwas die forellen nem wollen .zb. karpfen paar barsche udn natürlich der gute alte stör
-
falls du immernoch auf der suche bist..hier der link von der anlage
-
An den Angelplätzen an denen ich bisher war.war es immer sehr sauber...gut ich war noch nciht oft angeln habe meine nschein erst seit einem jahr..aber egal...ich war bis jetzt nur an vereinsweihern...und was ich da finde sind meist kippenstummel...wenn ich gut gleaunt bin heb ich eineige auf...und da ich nichtraucher bin kann mir keiner sagen die wären von mir
-
Hallo erstmal...ioch weis nicht ob ihrs schon wusstet,
ich bin der christian,,,bin 25 jahre alt..bi naus dem schönen saarland und habe jetzt seit 1 jahr die erlaubnis die angel ins wasser zu halten