So hier sind die Bilder, ich Entschuldige mich schonmal für die Schlechte Qualität aber mein handy macht nicht mehr her und die Digi Cam ist im Arsch.
Das hier ist die Box im Ganzen
Das hier ist das Schanier. Soweit ich weis ist das eig. für Küchenschranke gedacht. Normalerweise ist da eine Stellschraube aus Kunststoff drinnen die mit einem Schraubenzieher angezogen wird, ich habe allerdings eine Flügelmutter mit Gewindebolzen montiert um nicht Ständig Werkzeug mitschleben zu müssen. Der Schanier kostet im Baumarkt 4€, einziger Nachteil ist das man die Mutter nicht zu Stark anziehen darf sonst reißt das Kunststoff Gewinde aus aber auch bei Leichtem Anziehen hält der Deckel bombenfest. Ich hab bisher nur ein Schanier an meiner Box aber ich will noch ein 2tes einbauen da der Deckel so unstabil ist. Villeicht werde ich diesen auch noch mit einem Blech verstärkern. Das ganze ist mit Nieten an der Box befestigt, wichtig dabei ist das man kleine Beilagscheiben unterlegt da die Nieten im Weichen Kunststoff sehr Schlecht halten. Das muss ich bei meiner Box auch noch ausbessern
Das ist jetzt die Unterseite der Box wenn sie auf dem Wannenrahmen montiert ist. Wennman genau hinsieht, sieht man die Flügelmuttern. Ich habe jeweils 1ne Schraube an jeder Ecke der Box (Aussen am Rand) und eine in der Mitte bei der ich denn Kopf So weit wie es ging abgesägt habe, montiert. So hält die Box Bombenfest und als ich sie gerade von der Halterung runter geschraubt hab, hab ich mal auf die uhr gesehen. Ich hab dafür nur 2 Minuten Gebraucht.
Hier sieht man die Wannenhalterung von Unten. An denn Seiten hab ich jeweils 6 Halterungen, 2 Stück sind zum arrietieren an der Kiepe. An denn Rstlichen Halterungen kann ich Stützbeine, Kitablage, Dosenhalterung usw. anbringen. Das ganze ist aus einem einzigsten Teil geschnitten und geschweisst, zudem ist der rand abgekantet was das Teil unzerstörbar macht. Da Wackelt wirklich garnichts und durch nur ein Stützbeine wird das ganz so Stabil dasman sich sogar darauf setzen könnte.
Diese Schirmhalter hat mein Teamkollege in seiner Box verbaut. Einfach einen in der Mitte durchsägen und soweit Verlängern das er hinten an der Box Rausschaut. Dann einfach am Mittleren Bein der Kiepe Montieren und die Box Mittig draufnieten. Denn 2ten Halter einfach am letzten Bein der Kiepe montieren und draufnieten, das hält auch Bombenfest. Zudem kannman am Verlängerten Schirmhalter einen Bankstick oder ein Kiepenbein mit glaub ich 16mm oder 20mm. anbringen. Nachtiel ist das die Nieten halt in der Box sind aber die Tragen nicht viel auf. Alternativ könnte man sich auch bei einer Metalbaufirma einen Rahmen um die Box zusammenschweisen lassen und die Schirmhalter daran befestigen dann hätte man die Nieten nicht in der Box.
http://cgi.ebay.de/SCHIRMHALTE…3%B6r&hash=item58898dbe7b
Ich Hoffe ich konnte ein wenig Helfen
mfg