Beiträge von Joggy_1985

Hallo,:sport:
    wollte mich auch mal Vorstellen.
    Mein Name ist Jürgen ich bin 23Jahre jung und
    komme aus dem Landkreis Schwäbisch Hall, genauer gesagt aus dem schönen Städchen Crailsheim.
    Ich Angel seit meinem 13.Lebensjahr und habe es leider für 3Jahre aus den Augen verloren
    Jetzt starte ich dafür wieder voll durch,naja soviel wie es geht mit Beruf und Abends 3mal in der Woche Schule aber sind ja nur noch knapp 3 Jahre die ich in die Schule gehen werde. :roll:

Ganz neu bin ich ja auch nich da ich das Forum schon ca. 2 Jahre regelmaßig besuche :D

Freue mich auf die aktive Zeit im Forum und wünsch euch allen noch viel[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=00008B shieldshadow=1]Petri Heil[/schild]

Ja wenn ich diesen Artikel in der Zeitung gelesen hätte hätt ich mir auch nichts dabei gedacht,
    nur weil der Landesfischereiverband darüber berichtet bin ich eben stutzig geworden. :?

Hallo,
    habe heute einen Bericht der VFG-BW gelesen.

Im Haller Tagblatt erschien am 1.April ein Pressebericht zu einer fischereibiologischen Sensation:
    Eine Spaziergängerin beobachtete,wie ein "grauer mit scharfen Zähnen bestückter Rachen aus dem Wasser schießt, eine Ente packt und blitzschnell in die Tiefe zieht" :shock: .
    Mitglieder des informierten Fischereiverein enkundeten vor Ort die Lage und warfen die Angel aus.
    Nach Stunden des Wartens biss der Fisch schließlich an. Was folgte war erstaunen:
    An der Angelschnur zappelte ein 1,50m langer Hai :? .Die Angelerkollegen identifizierten das etwa 10 Kg schwere Tier mit den horizontal-ovalen Augen als Hundshai.
    Nach wie vor wird über die Herkunft des Hundshais, dessen Verbreitungsgebiet beispielsweise der Indische Ozean ist gerätselt.
    Die Angler vermuten, dass der vorhergehende Besitzer das junge Tier im Aquarium oder Salzwasserbecken hielt.
    "Als der Hai dann zu groß wurde hat man ihn einfach in die Bühler ausgesetzt", spekulierte der Anglerfreund.
    Die Gemeinde Bühlertann erließ dennoch vorsorglich ein Badeverbot.

Dem Bericht ist das Bild hinzugefügt auf dem der Hai zu sehen ist.

Kennt sonst noch jemand diesen Bericht?
    Oder kommt evtl. aus dieser Ecke??
    Mich würde echt Interessieren ob an dem Bericht was dran ist
    oder nicht trotz dem fragwürdigen Datum.
    Was haltet ihr davon?

MfG
    Joggy :musik: