Beiträge von Mr.Hecht

Hallo liebe Angler,

da ich am wochenende zur wuppertalsperre spinnen gehen wollte,
    wollte ich mal fragen wo dort die besten spinnplätze oder ansich die fängigsten plätze auf hecht wie auch zander sind. :D

mfg.Dennis ;) ;)

Zitat von til

Ich bin der Meinung, dass die Farbe oft nicht sehr wichtig ist. Letztlich hilft aber immer nur experimentieren. Es gibt nicht die Farbe für Hechte, sondern je nach Gewässer und Umständen (Trübung, Temperatur, Futter, Sonneneinstrahlung) können verschieden Farben gut sein.
    Z.B:
    Wenn es viele Barsch im Gewässer gibt, kommen Barschähnliche Dekors meistens ganz gut.
    Im Winter (kalt, niedriger Sonnenstand) dürfen die Köder ruhig etwas knalliger Gefärbt sein.
    Hoher Angeldruck und vielleicht auch Zivilisationsmüll verlangen eher nach natürlichen Designs

Ja das gewässer das ich befische hat einen regen barsch anteil.Da der barsch in seinen farben auch rot hat werde ich es mal mit einen leicht roten spinner probieren

danke ... :o

Zitat von reverend

Dazu hab ich mal was geschrieben. Und zwar hier

vielen dank ein sehr guter bericht muss ich sagen :clap: vielen dank dann werde ich meine angel mal montieren :D

Hallo,
    Habe mit dem angeln mit Köfi noch nicht die Erfahrung, :(
    deswegen wollte ich gern mal wissen mit was für einer Montage geht es am besten auf Zander oder Hecht. ;)

freu mich auf die antworten

mfg:Mr.Hecht

Hallo liebe angler freunde habe durch zufall dieses forum hier endeckt und mich sofort mal angemeldet. :o :o

Habe auch schon meine erste frage:

Ich habe letzte woche einen hecht von 80 cm auf einen neonorangen spinner gefangen.

Ich wollte mal fragen mit was ihr so für farben auf hecht angelt und welche farben in mom top sind.

mfg:Mr.Hecht