Er meint wohl einen Krebs, der sich am Köderfisch vergriffen hat
Beiträge von visco
-
-
Ich besitze zwar ein Vakuumiergerät, allerdings kann man das schon in die Tonne kloppen. Das Glasieren werde ich mal ausprobieren
-
Hallo auch von mir
-
Hallo auch von mir
-
-
Hallo auch von mir
-
-
Wow - dickes Petri von mir! Toller Fisch!
-
Auch ein Hallo von mir
-
Wir haben in Seckach zwei Vereinsweiher - insgesamt vielleicht zwei Hektar Wasser wenns hoch kommt. Ich wollt mich mal so langsam wieder in der nächsten Zeit an den Neckar rantrauen.
-
ich habe auch noch einen gartenteich übrig, im Sommer wird der wieder etwas "restauriert". Dann könnte ich mir auch ein paar köfis reinsetzen
-
Da liegt wohl etwas in der Luft
War eben mit ein paar Gummifischen unterwegs - leider keinen Erfolg...
Ah, claudia - das ist wirklich nur ein Katzensprung von mir *lach*
-
Hallo,
ich habe früher sehr viel mit fertigen Vorfächern gefischt – meist waren die allerdings auch schon etwas älter, oder hatten schon mehrere Drills hinter sich. Gerade mit einer (Löse)Zange kann man einiges an einem Knoten der fertigen Plättchenhaken beschädigen, sodass der Haken einfach so von der Schnur fällt (grobe Bauernkraft vorausgesetzt).
Mittlerweile binde ich mir alles selbst, macht auch Spaß und man hat bei schlechten Wetter was zu tun
Was mir spontan noch einfällt Schubert, vielleicht hast du ja doch etwas zu hart gedrillt oder zu hart den Anhieb gesetzt. Ist deine Rute vielleicht etwas zu hart / steif? -
Hallo Kai, das hört sich ja wirklich gut an
Das könnte ich in BW jetzt auch gebrauchen. Mir geht es da ähnlich wie Claudia (war ja glaube ich Dein Name oder? )In zwei Stunden gehe ich erst mal ein paar Wobbler nass machen!
-
Sehr schöne Bilder sind hier dabei!
-
Hallo Marc,
mir gings bis auf den Sohn ähnlich mich hat die Sucht auch wieder gepackt!
Viel Spaß hier, es gibt viel zu lesen! -
genau dieses
-
Alles gute auch von mir!
Hach wie gerne wäre ich jetzt am Wasser -
Hui - eine schwierige Frage. Habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung, bin ich mal gespannt was unsere Profis dazu sagen... Die Frage interessiert mich persönlich sehr, in unserem Gewässer wurden bsp. Drillinge an Woblern und Spinnern verboten.
Gruß,
Markus -
Hui - glückwunsch und Petri Heil zu den schönen Fischen!
Gruß,
Markus