Beiträge von Peter93

Zitat von -Salmo-

Die Sauerstoffpumpe reicht nicht für größere Mengen(Transportbehälter ca.1000l) aus (Sie pumpt nur Luft in das Wasser).Für Köderfischtransporte ideal.

achso...
    ja für 1000l is des zu klein glaub ich...
    gruß

peter

Zitat von Perch_The_2nd

ich hab das k800i ... gehabt...
    ich hatte es jetzt ein knappes Jahr, ich warte auf den Bus und spiele n bisschen mit dem Handy rum --- blackscreen --- auf so was steh ich...
    also eingeschickt und nach 5 Tagen hab ich den Schadensbericht zugesand bekommen: Wasserschaden, Sturzschaden, also Totalschaden. Ich weiß zwar nicht wo bei 30 grad im Bushäuserl Wasser herkommen soll, aber jetzt bin ich handylos, darf die Vertragskosten aber weiterzahlen -.-

also des hab ich auch...
    bin total zufrieden, ein Verrückter hat es zwar mal gegen einen Holzstoß geworfen, funktioniert aber noch immer super...

Gruß

Peter

Hi!
    Ich habe mich neulich von meinem Angelgerätehändler beraten lassen und er hat mir den SC2 von Jenzi empfohlen und mir garantiert, dass er wasserdicht ist. Nach einer ausgiebigen Erprobungsphase im Dauerregen war ich von diesem Gerät überzeugt, denn es funktioniert auch heute noch und hat einen Sounderboxanschluss für die ebenfalls wasserdichte Sounderbox Typ SC3L auch von Jenzi.

Gruß
    PETER

Zitat von JuliFisch

Ja aber , wie soll ich dann mal kurz zum Angeln fahrn, 30km....
    Und für nen paar Stunden Spinnen bracuh ich ja auch nicht zehn Ruten....

stimmt.....

Zitat von Magne

:gut: :biggthumpup: :kugel :lol: :lol: :lol: Oh man das ist echt gut.

Naja zur BILD muss man glaub ich auch nichts sagen, da les ich lieber BLINKER!

Sag ich auch!!!!

P.S.:Ärzte forever!!!!

Zitat von reverend

Fahrradanhänger?
    Wäre irgendwie bequemer zum Radeln, oder?

Oder - allerdings teurer: der Angelcaddy

Alsooo
    So schlecht ist des ding doch gar nicht!!!
    Was habt ihr denn alle, da passt doch die komplette Ausrüstung drauf!!! :D

Zitat von Holger Wulf

Ich finde es ja auch völlig korrekt, Basti darauf aufmerksam zu machen, dass seine Frage so gestellt nichts bringt. Vor allem ihm selbst nicht. Aber das muss ja deshalb nicht gleich 20-fach wiederholt werden.

Beleidigts ihn doch nicht!

Das ist eine gute Idee!
    Vielen Dank!
    Gruß
    PETER