Beiträge von Peter93
-
-
Zitat von Perch_The_2nd
ich hab das k800i ... gehabt...
ich hatte es jetzt ein knappes Jahr, ich warte auf den Bus und spiele n bisschen mit dem Handy rum --- blackscreen --- auf so was steh ich...
also eingeschickt und nach 5 Tagen hab ich den Schadensbericht zugesand bekommen: Wasserschaden, Sturzschaden, also Totalschaden. Ich weiß zwar nicht wo bei 30 grad im Bushäuserl Wasser herkommen soll, aber jetzt bin ich handylos, darf die Vertragskosten aber weiterzahlen -.-also des hab ich auch...
bin total zufrieden, ein Verrückter hat es zwar mal gegen einen Holzstoß geworfen, funktioniert aber noch immer super...Gruß
Peter
-
aha.....
GrußPeter
-
also ich hab immer so eine kleine batteriebetriebene Sauerstoffpumpe von Behr dabei, die ist wasserdicht und fährt mit 2 Gänge...
GrußPeter
-
Heyyy....
Ich krieg leider kein Haustier, aber zählen dicke, fette Tauwürmer auch???
GrußPeter
-
also das find ich auch...
ich hab zwar mal gelesen, dass die Deutschen Weltmeister im mülltrennen sind, aber wenn ich unsere Angelplätze bzw. Ufer sehe, muss ich daran zweifeln
grußPeter
-
die idee is ned schlecht
-
ja...
-
Hi!
Ich habe mich neulich von meinem Angelgerätehändler beraten lassen und er hat mir den SC2 von Jenzi empfohlen und mir garantiert, dass er wasserdicht ist. Nach einer ausgiebigen Erprobungsphase im Dauerregen war ich von diesem Gerät überzeugt, denn es funktioniert auch heute noch und hat einen Sounderboxanschluss für die ebenfalls wasserdichte Sounderbox Typ SC3L auch von Jenzi.Gruß
PETER -
-
-
Also ich hab für mein Angelgeug eine cd Tasche für die vorfächer(48 Plätze)
2 Gerätekoffer und 1 Rutentasche wo meine 3 Ruten(mit Rolle) verstaut sind.
Gruß
PETER -
Zitat von reverend
Alsooo
So schlecht ist des ding doch gar nicht!!!
Was habt ihr denn alle, da passt doch die komplette Ausrüstung drauf!!! -
-
Zitat von Taxler
Schau mal in einen Baumarkt rein
Dort gibt es alle möglichen Planen als Meterware - ...
leichte und mit innen verklebten Kunststoffnetz wenn sie Wind und Wetter aushalten sollen.Ebenso gibt es Metallösen zum einklopfen in den Zellstoff (so wie Nieten)
Damit kannst Du Dir individuell Deine reißfesten Einhängeösen selbst anbringen.Schneide Dir das Format, so wie Du es benötigst aus der Plane
nimm die Aussenränder ca 4-5 cm breiter
klappe diese um und schlage die Ösen durch den doppelt gelegten Planenrand.
Fertig!Durch die Ösen kannst Du dann Zeltstangen stecken oder auch nur Schnüre befestigen mit denen Du Dein Tarp verankerst.
Das ist eine gute Idee!
Vielen Dank!
Gruß
PETER -
-
-
Wäre ganz sinnvoll gewesen, weil da ja sowieso ein Bildproblem war, außerdem gibt es ja so kleine, schrottige Miniradios, die sie dir fast überall als Werbegeschenk o.ä. nachwerfen.
Gruß PETER -
Also ich würde des ja auch mit einem Abflussrohr machen, aber ich denk, dass es besser ist, wenn man das Rohr dann getrennt aufgeben würde.
Gruß PETER -
Da müsst ich mal hinfahren, hab nämlich erst eine Schleie gefangen
Gruß Peter