Beiträge von Eisenbahner

Also wenn ich auf Zander gehe, dann nur mit Stahlvorfach. Hechte beißen auch nachts, und heut gibt es so feine Stahlvorfächer, die selbst einen Zander nicht abschrecken. Und wenn man seine Stahlvorfächer selbst baut, (so wie ich) dann kann man es so bauen, das es auch für Zander passt, aber auch mittlere Wels fangbar sind.
    Die Frage ist eher, wie der Köfi angeködert wird, gibt es doch sehr viele verschiedene Arten zum anködern.

Also ich habe keine Waffen beim angeln dabei, aber schon öfters richtig schieß bekommen. Wenn Nachts Leute vorbei kommen, zum Spatzieren gehen. Oder eine Gruppe Russen zum Grillen am Wasser, obwohl es nicht erlaubt ist.
    Einmal hab ich gesehen, das mich jemand etwas weiter hinten am Busch, (Nachts) beobachtet, also da jemand ist. Da ging mir schon das zäpfichen. Nach ner halben Stunde kam er dann, und frage, ob was geht? Er würde öfters Nachts einfach so am See laufen gehen, weil es da so ruhig ist. In dieser Nacht habe ich kein Auge mehr zu gemacht.

Hallo,
    also zur Zeit gehe ich immer alleine angeln.
    Und das macht auf Dauer nicht ganz so viel spass, und ist auch gefährlich.
    Und Nachts alleine ist auch nicht besonders.
    Hat jemand interesse oder lust, gemeinsam angeln zu gehen?
    Vll aus dem Raum BW oder Bayern.
    Also ich angel eigntlich auf alles, am liebsten aber auf Raubfische.
    Gruß
    PS: Komme aus BW. LK: RT

Servus,
    mein Name ist Peter, bin 24 Jahre alt und komme aus Riederich im LK Reutlingen.
    Angeln tue ich schon von Kindesbeinen an.
    Im Verein und an meinen eigenen Weiher.
    Meistens auf Raubfische, Hecht, Zander und Wels.
    Petri Heil