Ich kenn auch was gib mir deine e-mail per pn dann schick ich dir was
Beiträge von Karpfen94
-
-
Hallo erstmal
Die besten Köder sind da wohl Frolic (Hundefutter) an der Haarmontage
Boilies ebenfalls haarmontage und der klassiker mais.
zum anfüttern und in den Futterkorb würd ich Eifutter (Ein einweißreiches vogelfutter) mit viel meis vermischt und mit wasser vermischt nehmen!Petri heil
-
Ich machs immer ganz simple aber dennoch erfolgreich
Einfach einen Wurm an den Haken je nach Fließgeschwindigkeit ein paar bleie ran.
allerdings nicht zu weit obenhoffe es funktioniert
petri heil
-
Hört sich ganz gut an
-
Ich würd noch zusätzlich Eifutter (ist ein Vogelfutter) mit Wasser und Dosenmais vermischen und schon fest in Futterkorb drücken und damit mal losfischen!
Petri Heil
-
Am besten fängst du mit Mais, Bolies oder Frolic an. Frolic ist Hundefutter
Und ja den karpfen muss man eine weile in sauberen wasser schwimmen lassen damit er "ausschlammt"".
-
Hallo
ich suche hier leere Patronenhülsen von Gewehren, vielleicht kennt einer einen befreundeten Jäger oder so.
Ich beabsichtige nähmlich aus den Hülsen Dropshot-Bleie mit Duftfahne herzustellen.
Meldet euch bitte zahlreich unter folgender E-mail Adresse:
-
Frolic ist ein top Karpfenköder.
Am Besten mit der Haarmontage -
hallo erstmal
ich hab da ne frage
empfielt es sich dass man beim karpfenangeln eine spinrute benutzt?[schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]juju[/schild]
-
Was haltet ihr von Eifutter im Futterkorb beim Karpfenfische
-
für karpfen benutz ich immer selbstgebunde haken der größe 2-8
Petri heil
Ist no better way to fisching
-
hallo
also ich angle auch oft mit frolic mit frühstücksfleisch hab ich das allerdings nocht nicht probiert, edenfalls nach meinen erfahrungen fäng frolic ziemlich gut! ich meisens noch meis mit dran
-
hallo erstmal
Der beste köder für Forellen ist immer noch der gute Wurm,
einfach einparmal auf dem haken aufspiesen, dafür sorgen das die hakenspritze fast nicht sichtbar ist!!! -
Hallo erstmal
Also ich tendiere zu Frolic und Mais, damit habe ich meine besten persönlichen erfahrungen gebacht dass hängt jedoch auch oftmals vom gewässer ab.
-
Also ich biete Frolic immer an einem selbstgebundenem Haken mit schlaufe Hinterdran an.
Auserdem fütterei ich mit Futterkorb an.
an den haken selbst kommen bei mir noch etwas mais.
Ich angle nicht an der Pose sondern auf GRUND