Beiträge von iltis

    Ob,man Ul Ruten braucht muss jeder selbst wissen.Oder ausprobieren, kommt halt immer darauf an auf was man Fischen will
    Ich will es mal so wie ich es sehe einzugrenzen.
    Ich bin zu 85% nur noch Barschangler,somit oft nur mit leichtem Tackle unterwegs.
    Ul 0 bis max5gr
    L 3bis 7(10)gr
    Ml 5-14gr
    So ungefähr,was aber immer noch in Härte und Verwendungszweck unterscheiden.Wobbler/Jiggen/Wackelt/Caroliner rig usw.
    Somit ist das alles nicht so einfach.
    Aber ich fange erst mit L Ruten an,da ich das Ul tackle nicht verwende.Da ich meist erst ab 3gr anfange.
    Gruss
    Iltis

    Hiho !
    Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten vernünftigen Belly Boot.
    Da ich erstmal eines zum Testen und probieren kaufen möchte und nicht gleich 500€ für ein neues ausgeben möchte.
    Deshalb dieser Aufruf.


    Gruß
    iltis

    Hi Leute !
    Ich hab ne Palms Molla MSGS-67L2F abzugeben.
    Die Rute hat ein Wurfgewicht von 3-7 gr,ist 201cm lang undaktion ist mit Fast angegeben.
    Hab sie am 4.5.2015 neu gekauft und eher selten bis fast nicht gefischt.
    Da sie sich mit anderen Ruten zu sehr überschneidet und somit nur rumsteht.
    Deshalb darf sie gehen.
    Für 145€ inkl. vers. vers. ist sie euch.
    Bilder schick ich gerne per Whats app.
    ich stelle aber auch hier welche rein Morgen.





    Gruß
    iltis

    So Leuts ,
    Schlechte Nachrichte für uns.
    Der Gernsheimer Hafen soll fürs Angel gesperrt werden,diese
    Aussagen wurden von der Fischerreibehörde in Darmstadt bestätigt und von der zuständigen Hafenbehörde in Gernsheim.
    Nur der Zeitpunkt steht noch nicht ganz fest,voraussichtlich ab 1.1.2015,
    ist dann wohl schluss dort.


    Gruß
    Iltis

    Hi Leuts !


    Das ich mich ab sofort nur noch auf den Barsch konzetrieren will,geb ich den rest auch noch ab.
    Rucksack mit 3 Boxen,die Kleine Box mit ca 100 einhängern,Ca 200 lose Jigköpfe
    Die Gummis auf Bild 1 und 2 sind ungerigt.ca 62 Gummis Lose un teilweiße mit Jigs versehen.
    Für 146,99€ inkl. versand










    Gruß
    iltis

    Unglaublich,,wir waren am We auch am Edersee,aber mit Großbarsch ging nicht viel.
    6 Mann mit 3 Booten,aber es war nicht so prickelnd.
    26h fischen mal 6 Mann und nur ein 40 + Barsch,morgens um $uhr auf dem Wasser gewesen.
    Da war nicht viel zu holen,auch andere Angler waren nicht sonderlich erfolgreich.
    Die stückzahl an sich war OK ,aber die größe halt nicht.
    Egal im Oktober gehts wieder hin.


    Gruß
    iltis

    Bis man es kann quält man die fische halt,super einstellung.
    Das er es nicht zeigt er im Video genau.
    Telefonieren am Steuer ist verboten und Alkohol auch und ,es gibt immer welche die Gott spielen müssen.So sind wir Menschen eben.
    Aber wenn du von nem Telefonierenden Autofahrer/Bessoffenen Autofahrer angefahren wirst, und im Rollstuhl sitz oder draufgehst,dann will ich dich / oder deine Angehörigen mal hören ob das alles immer noch so easy ist.


    Gruß
    iltis

    Also ich kann mich nicht beschweren ,die Hechte geen eigentlich nicht allzu schlecht los
    Aber nur im flachwasserbereich und im gehölz,ganz nah am Ufer.
    Ich hab jetzt in 2Tagen 4stück erwicht alle so 70-90cm und ein 60ziger Zander,
    Da diese allesamt recht glitschig waren sind sie mir aus der Hand gefallen und ja mist,natürlich nicht ins Boot sondern daneben,. Ich könnte platzen vor wut :-@ .
    Aber ie meistefasser oder bisse haben ich nicht bekommen ,was sehr seltsam ist.
    Und alles im Hessichen
    Gruß
    iltis